• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[gc.com] Anzeige eigene Finds

alex3000

Geowizard
Ist das schon länger, oder wirklich erst seit kurzem: Bei Umkreissuchen etc. werden die Zeilen der Caches, die man selber gefunden hat, grau hinterlegt.

edit: besseres Deutsch... :roll:
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

das ist doch eigentlich schon uralt, wenn ich mich nicht irre.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Hi,

das ist doch eigentlich schon uralt, wenn ich mich nicht irre.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Und die eigenen Caches werden gelb hinterlegt... :roll:
 

º

Geoguru
Hast Du Dir nen neuen Bildschirm gekauft und vorher nen schlechtes TFT gehabt?

:lol:
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Windi schrieb:
Ja, schon einige Wochen wenn nicht sogar Monate.

Danke! Ich sollte weniger Ramazzotti trinken! :D

Kann das irgendwas mit dem CSS Autorenmodus oder Benutzermodus in Opera zu tun haben? Hab zwar nix geändert, aber wer weiß?
 

radioscout

Geoking
Noch ein Geheimtip: &f=1 hinter den URL schreiben und die gefundenen Caches werden nicht mehr angezeigt.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also ich muss da nix schreiben - ich klick da nur in ne Cachbeschreibung rein - und da hab ich alles was ich will. Aber das mit der GE-Einbindung ist schon gei.... - nur schade das die Markierungsbubbles exakt auf den Cache zeigen *grrrrrr*.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ne, weil man daheim sehen kann wenn es sich um was spezielles handelt. Gut, über umwege war das auch bisher möglich - aber eben mit ein klein wenig aufwand verbunden - so ist halt klick und gut ist.

Aber egal - dann wirds halt zukünftig etwas tricky gemacht :twisted:
 

Vater und Sohn

Geomaster
Alex3000 schrieb:
Ist das schon länger, oder wirklich erst seit kurzem: Bei Umkreissuchen etc. werden die Zeilen der Caches, die man selber gefunden hat, grau hinterlegt.

edit: besseres Deutsch... :roll:

Viel besser wäre es, wenn man in der Cachebeschreibung sehen könnte, ob man ihn schon gefunden hat oder nicht.
(ja, ich weis das es dafür ein Plugin für den Firefox gibt)
 
Oben