• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Downgrade der Firmware wg. Garmins Änderungen beim Energiesparmodus

8812

Geoguru
RainerSurfer schrieb:
Er hat angefangen, er hat angefangen :lachtot:
Ich nehm das schon lang nicht mehr ernst und hier wird so viel sinnloses Zeug gelabert, da kann man doch mal am Altweiberfasching, unsinnigen Donnerstag auch mal ein bisschen auslassen :party: :crazy:

Hihi, ja. Da hast Du wohl recht und dafür ist Moenks Gurkentruppe ja auch hinlänglich bekannt. ;)
 
OP
D

Dingo79

Geocacher
Falls hier ein Montana-Besitzer der baugleichen Reihen 610, 680 oder 680t unterwegs ist, der gleichzeitig Elektriker o.ä. ist und über ein Messinstrument verfügt, wäre es echt mal interessant, valide zu erfahren, wie groß der Unterschied zwischen Energiesparmodus und Nicht-Energiesparmodus tatsächlich ist. Es ist ja gerade Sonntag und morgen ist Rosenmontag, also viel Zeit für Tests ;-)))
 
Oben