Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Mitcacher Heilbronn

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Antworten
Escrith
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:54

Suche Mitcacher Heilbronn

Beitrag von Escrith » Mo 12. Mär 2018, 18:23

Tagchen auch,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mitcacher aus Heilbronn. Ich bin 24 und suche gerne mal in meiner Freizeit nach einem Cache, am liebsten weiter weg im Wald etc. Da ich meist alleine suche, wäre mir eine mögliche Begleitung mit selben Interesse gelegen. Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, würde ich mich über einen Mitcacher im selben Altersbereich (24) freuen. Bei Interesse eine private Nachricht an mich oder hier drunter schreiben. Ebenso falls wer Info haben möchte. :irre:
:gott: :gott: :gott:
PS: Durch Studiticket bin ich im HNV-Next flexibel ebenso VVS-Netz.

Werbung:
Benutzeravatar
bremsassistent
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:52

Re: Suche Mitcacher Heilbronn

Beitrag von bremsassistent » Fr 16. Mär 2018, 05:51

T5?


Gesendet vom FeTAp 611
Gesendet vom FeTAp 611

F-U-Z-Y
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 13:07

Re: Suche Mitcacher Heilbronn

Beitrag von F-U-Z-Y » Do 12. Apr 2018, 18:43

Hallo,
da ich auch des öfteren alleine Unterwegs bin, wäre es manchmal sehr Sinnvoll, wenn man Caches zu zweit oder zu dritt macht. Öffentliche Verkehrsmittel wird beim Transport der Cacheausrüstung immer etwas schwierig aber für einfachere Caches sollte es kein Problem sein.
Gruß F-U-Z-Y

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder