Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorinstallierte Caches löschen ?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

autschi
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:32

Re: Vorinstallierte Caches löschen ?

Beitrag von autschi » Mo 12. Mär 2018, 22:20

aber ich kann sie doch noch auswählen und sie stehen alle noch in der liste zu auswählen. nur die Beschreibung ist weg

Werbung:
autschi
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:32

Re: Vorinstallierte Caches löschen ?

Beitrag von autschi » Mo 12. Mär 2018, 22:21

ich möchte nicht nur die Beschreibung weg haben, sondern die komplette liste der geocaches auf dem gerät und nur welche in meiner Umgebung in diese liste laden

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Vorinstallierte Caches löschen ?

Beitrag von 8812 » Mo 12. Mär 2018, 22:27

autschi hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 22:20
aber ich kann sie doch noch auswählen und sie stehen alle noch in der liste zu auswählen. nur die Beschreibung ist weg
Jetzt ist es definitiv Zeit für einen Screenshot. Wir sprechen offensichtlich nicht dieselbe Sprache und Du gibst dir leider auch nicht die nötige Mühe uns verständlich mitzuteilen, was Du gerade machst. Durch das Löschen der GGZ-Datei verschwindet nicht einfach mal eben die Beschreibung, aber der Cache als solcher bleibt bestehen. Das geht schlichtweg nicht.

THC
Geomaster
Beiträge: 358
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: Vorinstallierte Caches löschen ?

Beitrag von THC » Di 13. Mär 2018, 14:29

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber vielleicht mal die Dateien in Poi und Pio_Stash auch löschen
Gruß
THC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder