• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Vielleicht ist GC nicht verfügbar"

Axel2

Geocacher
Hallo,

ich kann keine Caches von GC downloaden (vor ca. 3 Monaten ging es noch mit anderer CW-Version). Fehlermeldung:

"Vielleicht ist GC nicht verfügbar. Das sollte nicht passieren!"

* Cachewolf-Java 1.3.5109 neue installiert
* Java 1.8.0_131
* Windows 8.1 64-Bit

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße
Axel
 

Teleskopix

Geowizard
Ergänzung

[checkGCSettings]:Exception calling https://www.geocaching.com/account/settings/preferences with userID
ewe.io.IOException: www.geocaching.com:443//account/settings/preferences could not connect.
 

arbor95

Geoguru
Die 5106 ist die neueste funktionierende Version.
Die folgenden haben auch noch keine neueren Funktionen implementiert.
Ab da hat sich wohl etwas eingeschlichen, was nicht sein sollte. Ich schaue gleich mal nach.
 
Oben