• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

canax

Geocacher
hustelinchen schrieb:
hcy schrieb:
Kocherreiter schrieb:
Es geht wirklich nicht mehr ohne Reviewer Note.
Was jetzt? Publish? Klar. Aber anlegen und abspeichern geht auch ohne.

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Es gibt ja nur noch die 2 grünen Buttons: ja, Cache liegt, los gehts und nein, Cache liegt noch nicht. Und da schreibe ich zB immer noch "in Bearbeitung" rein, wenn ich das Listing neu anlege und dran weiterarbeite. Und wo du das reinschreibst, nennt sich halt auch Reviewernote.

Also ich bearbeite gerade ein neues Listing und da gibt es beim Bearbeiten vier Möglichkeiten des Abschließens: "Abbruch", "Speichern", "Speichern & Vorschau" und "Zur Überprüfung einreichen" :???:
 
Oben