• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Sanne

Geocacher
Unser TB RONK erleidet gerade das gleiche Schicksal:

Seit Mitte Dezember sitzt der Arme bei Kletter-Kalle fest! :evil:

Eigentlich sollte RONK uns ja während unseres viermonatigen Schweizaufenthaltes dort besuchen, aber nun sind wir schon seit einem Monat wieder zurück in Lübeck. :cry:

Kletter-Kalle ist laut eigenen Angaben vor kurzem nach Baden-Baden umgezogen. Kennt ihn dort vielleicht jemand und kann ihn zur Herausgabe des TBs bringen? Wir zahlen auch gerne das Porto für die sichere Heimreise! :?
 

Sanne

Geocacher
Zu finden ist er sicher, aber was hilft das?

Von uns aus ist es leider etwas zu weit, um mal eben vorbeizufahren, und auf Mails kommen immer nur die üblichen Ausreden oder gar keine Antwort... :x

Vielleicht können wir ja über diesen Alpen-Verein seine Telefonnummer herausfinden, dann können wir ihn mal direkt anrufen! :evil:
 

hcy

Geoguru
ACSP-Mäuse hat meinen ersten Travelbug jetzt seit über einem halben Jahr. Reagiert nicht auf Mails per GC.com.

Edit: jetzt hat er den Bug endlich losgeschickt.
 

Sanne

Geocacher
Ich weiß leider nicht, ob die Telefonnummer noch stimmt, aber das kann mir der Alpenverein sicherlich erzählen... :D

Im Moment haben wir gerade mal wieder Antwort per Mail erhalten - RONK soll jetzt angeblich per Post zurückgeschickt werden. Mal gucken, ob das endlich was wird! :cry:
 

GeoFaex

Geowizard
Verstehe nicht wieso manche Leutz nen TB mitnehmen, wenn sie scheinbar nichtmal Zeit haben um an nem DriveIn zu halten um das Teil wieder los zu werden.....das dürfte sogar schneller gehn als verpacken und verschicken.
 

Kuckuck

Geonewbie
Hallo Leidengenossen und Mitspieler/-innen,

aegypten (http://www.geocaching.com/profile/?guid=0f973f14-8c6e-431f-b628-1a11e9c3644f) hat seit 08. September 2005 !!! meinen armen "TB-Fishy". Anfangs hat er noch behauptet ihn auf Sardinien abgelegt zu haben, inzwischen meldet er sich schon lange nicht mehr, hatte sich aber Anfang Mai mal wieder angemeldet.

Dieser aegypten war auch noch der erste, der unseren ersten Cache "Skulpturenweg" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30d60091-915c-4022-b12b-8a902d95665a&log=y&decrypt=) gehoben hat. Außer ihm haben sich "Zecken-Zora, J. Bond, Paulchen Panther, Roter Hengst, Julchen Buchstabensuppe" dazugeschrieben.

Wer kann helfen, er ist einfach zu jung zu sterben (0km)!
 

minz

Geocacher
wer kennt Cacherin BankBiene, meldet sich leider nicht per Email.

Sie hat unseren Micro Dino Minz

Gruß Uwe
 

Anfrasi

Geocacher
Kennt jemand den Cacher Namens KLABAUTER ? Der A...(pip) rückt weder meine noch die TB`s von anderen heraus.
Kontaktaufname scheitert sowohl von meiner als auch von anderen Cacher die ihren Coin zurück haben wollen. Ich könnt Kotzen wenn es solche A.....löcher gibt die hier alles kaputt machen.
 

Nepomuk2002

Geocacher
Zwei meiner TBs sind auch seit April in Gefangenschaft!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=204431
Meine Hallo Spencer Gedenkmünze wurde von CachingBieSt gekidnapped

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=127311
Und mein Tupper Tupperware ist in Geiselhaft bei geo3eck

Geiselnehmer 1 hat sich bislang noch nicht auf meine 4 Mails gemeldet

geo3eck hatte sich auf mehrmaliges anmahnen gemeldet ,hat ihn aber bis dato noch nicht wieder auf freien Fuss gelassen.

Sachdienliche Hinweise werden dankend angenommen!
 

Bidone

Geowizard
Wer kennt den Geocacher HALlunke aus Halle? Er hat meine Geocoin Red Snapper seit 16.4.06.
Er meldet sich leider nicht per Email und schaut nur sporadisch bei GC vorbei, cacht aber nicht.

Wer kann eventuell helfen?

Gruß vom traurigen Bidone
 

Nepomuk2002

Geocacher
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=204431
Meine Hallo Spencer Gedenkmünze wurde von CachingBieSt gekidnapped

Immer noch keine Nachricht vom Dieb!
Also ich finde das eine Frechheit!
 

sprawl

Geocacher
Kennt jemand Die Odenwaldelche? Die haben vor sieben Monaten meinen TB the uneven twins mitgenommen und waren seitdem nicht mehr cachen. Da sie insgesamt nur drei Caches gesucht haben, hat sie wahrscheinlich jemand zum Cachen mitgenommen und sie haben das Interesse wieder verloren. Hab ein paar freundliche Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Gruß,
Heiko

P.S: Mit würde es reichen, wenn sie mir sagen, das der TB weg ist. Dann schick ich halt die Kopie los. Hab schon "neue" alte CPUs besorgt...
 
Oben