• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

saschaxxx31

Geonewbie
hallo

ich heisse Sascha und fang gerade mit dem spass an :) ich bin 34 jahre.

nun such ich tips zu einstieg wie man vorgeht usw.

lg sascha
 

schatzi-s

Geowizard
Hallo Sascha,
willkommen hier.
Du bist nicht der erste und nicht der letzte Einsteiger hier. Daher heisst der fuer Dich zur Zeit wohl wichtigste Tipp:
Nutze die Suchfunktion. Du wirst kaum eine Frage haben, die hier noch nicht ausfuehrlich besprochen wurde...
 

TomVapor

Geonewbie
Hallo zusammen,
Hatte mich die Tage schon einmal angemeldet, musst jedoch feststellen, dass mein Account verschwunden war und habe mich kurzerhand nochmals angemeldet.

Mein Name ist Thomas, 30 Jahre jung und komme aus Merzig.
Habe vor in den nächsten Tagen mit Geocaching zu beginnen und bin mich schon fleißig am einlesen.
Vielleicht finden sich ja aus dem Saarland noch ein paar Begeisterte, mit denen man gemeinsam was machen kann.

Freue mich schon darauf :)
 
Oben