SammysHP schrieb:Bei mir tauchen die Beiträge schon seit einigen Jahren für einige Tage unter "Neue Beiträge" auf.
jennergruhle schrieb:Ein Feature. "Neue Beiträge" sind die zuletzt geschriebenen, egal ob schon von Dir gelesen.
Ja ich verwende "eingeloggt bleiben", das aber schon immer.schatzi-s schrieb:Hynz: Kann es sein, dass Du die Option "eingeloggt bleiben" benutzt? Und/ oder Dich nicht ausloggst?
So wie ich das sehe, sind neue Beitraege die, die seit dem letzten Ausloggen erschienen sind. Wenn Du Dich nun nicht ausloggst, wird die Liste immer laenger....
jennergruhle schrieb:Das hatte ich noch nicht berücksichtigt - und ich logge mich praktisch nie aus. Wäre eine Erklärung. Denn bei mir tauchen unter "Neue Beiträge" auch immer schon längst gelesene auf.
Nicht unbedingt. Ich benutze 'neue Beiträge' grundsätzlich als Einstiegsseite, weil sie für mein Nutzungsverhalten genau das macht, was ich möchte:jennergruhle schrieb:Also unbrauchbar
OK. Man kann sich daran gewoehnen aber eigenartig finde ich das neue Verhalten noch immer.moenk schrieb:Ich habe auf die "fertige" Software auch keinen Einfluss, ich benutze die einfach nur ;-)