• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcache

Marnem

Geocacher
Naja, dann hätte ich mir ja BWL oder andere Megaspannende Stubenhocker-Nebenfächer aussuchen können...
(Ich bin Stubenhocker, ob ich bei den BWLern besser aufgehoben wäre weiß ich aber ned...)
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Und genau deshalb werden jetzt wahrscheinlich eine ganze Menge Leute versuchen den Cache zu finden, oder?
Gestern wärs beinahe so weit gewesen. Auf dem Weg zum Schwaben-Stammtisch stand er eigentlich auf meiner Liste. Hat dann wegen eines Pipi-Malheurs von Tobias zeitlich nicht mehr geklappt.
Ich bin ja demnächst wieder geschäftlich in Augsburg unterwegs. Vielleicht klappts dann.
 
OP
º

º

Geoguru
JFYI:
Die bisherigen Earthcaches wurden den tatsächlichen Ownern übertragen - jetzt kann man die Beschreibung selber ändern und - als Fehler - auch die Cachegröße. Earthcaches sind eigentlich nur als virtuals zugelassen.

@laogai:
Wenn Du das hier liest, tu einfach so als ob Du's nicht getan hast :wink:
 
Oben