Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilder löschen

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
Benutzeravatar
Koblenzer
Geomaster
Beiträge: 628
Registriert: Do 19. Mai 2005, 07:00
Wohnort: 56070 Koblenz
Kontaktdaten:

Bilder löschen

Beitrag von Koblenzer » Mo 9. Jul 2018, 11:42

Hallo zusammen,
mir geht in meinem internen SD-Speicher langsam der Platz aus. Daher die Frage, wie kann ich gezielt von bereits gefundenen Caches alle zugehörigen (Spoiler-)bilder löschen?
Oder generell gefragt, wie kann ich von gefilterten Caches die Bilder löschen? Logs scheint man über Import (!?) löschen zu können.
Ich möchte die Caches nicht löschen, da diese teils mit Wegpunkten etc. angereichert sind. Nur den überflüssigen Ballast würde ich gerne loswerden.
Bin für jegliche Hinweise dankbar :-)
Bild

Werbung:
Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Bilder löschen

Beitrag von Timo TA93 » Mo 9. Jul 2018, 13:25

Filtern nach gefundene Caches -> gpx-Datei exportieren ->Funktion "Funde löschen" -> gpx-Datei in Datenbank deiner Wahl importieren.
Ganz einfach ...
Ich hab für den Erhalt und zur besseren Übersicht eine extra DB "Funde" angelegt.
Gruß Timo
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder