• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anforderungsfehler Garmin

Bienchen

Geonewbie
Hallöchen zusammen :)
Ich bin ziemlich neu hier und fall gleich mal mit der Tür ins Haus. :hilfe:
Hoffentlich bin ich hier richtig....

Ich cache normalerweise meistens mit dem iPhone, bin jetzt aber auch unter die Garmin-Nutzer gegangen.
Leider komm ich mit meinem Garmin noch so garnicht klar.
Ich habe ein Garmin etrex 25 touch.
Die ersten Caches, die ich von Geocaching.com an Garmin gesendet hab, sind auch Problemlos angekommen.
Jetzt wollte ich nochmals mehrere Caches an mein Garmin senden, jetzt kommt ständig eine Fehlermeldung von Garmin Express:

Unbenannt.JPG

Ich hab auch schon sämtliche Updates gemacht und jetzt die Version Garmin Express 6.5.1.0

Warscheinlich stell ich mich nur zu doof an. Kann mir jemand nen Wink mit dem Zaunpfahl schicken?

LG und schonmal vielen dank
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Zaunpfahl:

4dc1652b30cc8c869b65f685e197ba61.png
 
Oben