Nachdem ich die letzte Test-Version aus der Dropbox 3165 installiert habe, fiel mir auf, dass die Storeversion auf meinem Smartphone verschwunden war.
Habe mal im Store nachgeschaut. Dort wird diese Version angezeigt: 2327 vom 12.4.2017
Diese lässt sich aber nur installieren, wenn die Testversion gelöscht ist.
Also lösche ich die Testversion und installiere die vom Store erneut, dann wird aber auf meinem Smartphone diese Version installiert und angezeigt: 3136 vom 22.3.2018
Wenn ich dann wieder die Testversion aus der Dropbox installiere, ist die Storeversion gelöscht.
Ist das so gewollt, dass ein Parallelbetrieb von Storeversion und Test-Version nicht mehr möglich ist?
Habe mal im Store nachgeschaut. Dort wird diese Version angezeigt: 2327 vom 12.4.2017
Diese lässt sich aber nur installieren, wenn die Testversion gelöscht ist.
Also lösche ich die Testversion und installiere die vom Store erneut, dann wird aber auf meinem Smartphone diese Version installiert und angezeigt: 3136 vom 22.3.2018
Wenn ich dann wieder die Testversion aus der Dropbox installiere, ist die Storeversion gelöscht.
Ist das so gewollt, dass ein Parallelbetrieb von Storeversion und Test-Version nicht mehr möglich ist?