• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

GassiPods

Geocacher
Unser lieber Quadmaster kann das aus privaten Gründen zurzeit leider nicht betatesten und macht auch kaum noch etwas mit GC, drum frage ich einmal hier in die Runde.

Das ist der Track.

Die Cachebeschreibung würde ich als PDF schicken und wenn Ihr losgeht, Euch aus der Ferne (Deutschland) über WhatsApp "anschieben", falls Probleme auftauchen.

Interessenten bitte PN an mich!
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Weil es bei dir immer wieder "aus der Ferne" heißt und man dann nicht einfach mal schnell zur Wartung kann.
 
A

Anonymous

Guest
Die Lösung:
Too bad.... think this will be history, except a volunteer places a new cache container...
Diese Art Urlaubscaches können sich einige "Qualitätscacher" gerne in die Haare schmieren.
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Ich habe einfache Tradis im Cornwall, auf den Azoren und auf Island an Stellen gelegt, die schlicht nach einem Cache gerufen haben. Diese werden sehr stark frequentiert und es hat sich für den Review-Prozess immer ein lokaler Cacher gefunden, der sich für die Wartung bereit erklärt oder den auch später adoptiert hat (Azoren).

Manchmal, wenn das nicht ging, fand sich bei Problemen in 80% der Fälle ein Cacher, der eine Dose oder einen Logstreifen mitbrachte (die beiden Caches in Island), 20% habe ich archiviert (z.B. Cornwall, Dose 2x ganz verschwunden). Die Anzahl Logs gibt mir dabei recht, dass das gut funktioniert.

Rund um Sant Elm liegen gleich einige Caches von mir, da ich sehr oft vor Ort bin und daher selbst warte.

Und nochmal: Das hat mit diesem Thread hier nix zu tun und deshalb werde ich das hier mit Euch nicht weiter diskutieren.
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Danke! Betattest wurde heute durchgeführt.
Mit ein wenig Glück ist er bis publiziert, bevor Ihr wieder abreist.
 
Oben