• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist Premium Member bei GC.com

Beist du Premium Member bei GC.com

  • Ja bin ich schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werde es aufgrund der Änderungen werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein kein Interesse mir reicht der Service so auch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein jetzt erst recht nicht mehr. Ich versuche andere Seiten zu nutzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

swen-mit-w

Geocacher
Hallo!
Blöderweise akzeptiert Groundspeak nur PayPal-Zahlungen via Kreditkarte und nicht per Bankeinzug oder Überweisung... :roll:
 

familysearch

Geomaster
Ich möchte noch mal postiv hervorheben, dass so eine Mitgliedschaft nach einem Jahr automatisch abläuft.
Diese "amerikanische" Abonnement-Praxis finde ich überaus kundenfreundlich.
In Deutschland ist die Mitgliederträgheit (das Vergessen der Kündigung) häufig die Geschäftsgrundlage fast aller Abonnements, Mitgliedsverträge, Handyverträge etc. pp.; eigentlich ein Armutszeugnis.

MfG
familysearch
 

Haselmaus

Geocacher
So, nun ist es soweit. Wir sind jetzt auch PM geworden. Jetzt wollen wir uns mit dem Paperless Caching beschäftigen und uns in das Thema reinfummeln, dank dem Forum wird das wohl nicht so schwierig werden.
Klasse ist, dass der Vertrag von allein ausläuft und wir nicht extra eine Kündigung schreiben müssen, wenn wir das irgendwann mal nicht mehr wollen.
 

fulbrich

Geocacher
Ich nehme meinen IPAQ nicht zum Cachen mit, weil ich Angst vor Beschädigungen habe. Mir ist seinerzeit mal ein PALM - display kaput gegangen. Ich trage Papier mit mir rum.
 
Oben