• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virtueller Cache mit Strafzettel?

Don Cerebro

Geomaster
Irgendwer sagte mir mal, es gäbe einen virtuellen Cache, den man nur loggen darf, wenn man an bestimmter Stelle einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommt.
Ist da was dran oder wurde ich veräppelt?
 
A

Anonymous

Guest
<<<Flits>>> hiess der meiner Erinnerung nach, den gab es, ist aber aufgrund der Umwandlung bei gc.com archiviert worden.

-Andreas-

Link habe ich leider nicht mehr.
 

Windi

Geoguru
Schade dass er archiviert ist.
Ich hab hier auch noch so einen Wisch rumliegen den ich mir im Februar bei der Fahrt zu unserem Wintergrillen-Event eingefangen haben.
 

goldensurfer

Geoguru
Den Cache hatte ich auch lange auf der Watchlist. Übrigens bislang der einzige Cache, bei dem ich mich freue ihn noch NICHT geloggt zu haben :D
 
Oben