• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder hochladen bei Listingerstellung

peter_55

Geocacher
¡hola!

ich habe mich vor ein paar Tagen gewundert, dass ich bei der Erstellung eines Listuings kein Bild hochladen und anschliessend im Listing verwenden kann. Bislang habe ich das Bild hochgeladen, auf Bearbeiten geklickt und die Linkadresse in meinem Listingtext eingefügt, damit das Bild auch im Listing angezeigt wird und nicht nur als kleiner Link zum Bild unten.

Hat sich an dieser Vorgehensweise etwas geändert?
Habe ich etwas verpasst?

Das ich kein Listing mehr ohne Reviewernote erstellen kann, habe ich bereits festgestellt. Scheint auch neu zu sein.

Danke für eine Rückinfo.
 

El_Rolfo

Geomaster
Ganz unten über dem Fenster für "Hints" gibt es den Link "Add images" .
Ich denke, dass du das meinst.
Viele Grüße
Rolf
 
OP
P

peter_55

Geocacher
Guten Abend,
Das Listing ist in der Überprüfung, kann es sein, das es deshalb nicht geht? An der beschriebenen Stelle ist nichts. Bei bestehenden Listings gibt es rechts, unter Funktionen für den Owner den Punkt Fotos hoch laden.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Steht da nicht oben, dass das Listing nicht bearbeitet werden kann, solange es sich in der Prüfung befindet?
 
OP
P

peter_55

Geocacher
Man muss auf Abbrechen klicken, dann kann man bearbeiten.
Aber ich konnte auch beim ersten Erstellen des Listings nichts hochladen. Blöd, wenn sich das Listing, bzw. Die Aufgabe, auf ein Bild beziehen soll.
 
Oben