Da können wir leider nix machen. Die Domain zeigt jetzt auf einen anderen Server, und diese "Info" muss erst bei den anderen Servern im Netz ankommen. Ich werde seit heute Morgen auch wieder auf die alte Seite geleitet. Da hilft nur warten.....oder solange http://cms.geocaching.de zu benutzen.TandT hat geschrieben:"Hut ab" an die Macher; gefällt mir sehr gut!
Nur die Erreichbarkeit ist noch etwas dürftig, bzw. beim Klick auf "Zurück" im Browser lande ich immer wieder auf der alten Startseite von gc.de; dann hilft nur das erneute Löschen des Caches.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Die Zukunft von Geocaching.de / Der Relaunch ist erfolgt
Moderatoren: mic@, biboleck31, TeamGeocaching.de
-
- Geowizard
- Beiträge: 2046
- Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
- Wohnort: 74626 Bretzfeld
- Kontaktdaten:
Werbung:
Die neuen Karten sind toll geworden. Ich hoffe dass sie so bleiben. Zusätzliche "Interaktive features" brauche ich garnicht, sondern die schöne Übersicht ist mir wichtig.
Wenn die Karten so bleiben, kann ich evtl. auch mein altes Script welches mir meine gefundenen Caches auf der Seite "löscht" wieder recyclen.
Viele Grüße
bsterix
Wenn die Karten so bleiben, kann ich evtl. auch mein altes Script welches mir meine gefundenen Caches auf der Seite "löscht" wieder recyclen.
Viele Grüße
bsterix
Zuletzt geändert von bsterix am Do 11. Mai 2006, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wollen auf jeden Fall die "Low-Tech-Karten" drin lassen. Die sind einfach und schnell und für Modemuser interessant.bsterix hat geschrieben:Die neuen Karten sind toll geworden. Ich hoffe dass sie so bleiben. Zusätzliche "Interaktive features" brauche ich garnicht, sondern die schöne Übersicht ist mir wichtig.
Es wird aber auch eine Version geben, die bietet Zoom/Pan mit Luftbildern etc... Vielleicht ist es sogar möglich, daß die Karten nach Login personalisiert werden - aber da kann Tiger mehr dazu sagen. Vielen Dank an ihn, er hat wirklich schwer geschuftet.

Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
- mortes porta vitae
- Geocacher
- Beiträge: 267
- Registriert: Di 19. Apr 2005, 20:10
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- Team-Crossgolf
- Geowizard
- Beiträge: 1763
- Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16
Danke für Arbeit
Gleich mal drüberschauen.
Sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus.
Gruß
Sören
Sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus.
Gruß
Sören