• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaufhilfe :) Rucksack

OP
Zappo

Zappo

Geoguru
spaziergaenger schrieb:
Der Dakine Jewel 26L Schul- / Streetrucksack für coole Girls und Mädchen ...
Hi Zappo, da wollte ich nochmal besonders drauf hinweisen, nicht dass du dich mit der Zielgruppe vertust ;).
Ich bin da schmerzfrei -wenns nicht gerade Pink mit Lillyfee-Aufdruck* ist , ist mir das egal. Und im Unterschied zu Klamotten sind beim Rucksack wohl keine Knöpfe auf der falschen Seite.

Gruß Zappo

* ich fürchte, das ist eh nicht mehr Mode. Aktuell wahrscheinlich NOCH was Schlimmeres.
 
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Henne1312 schrieb:
Ich schaue mich, wenn ich Outdoorsachen suche, gerne bei Normani um.
............
Oder Schultertaschen statt Rucksack
Och Mönsch - DIE mit normalen Rucksackriemen wäre ideal gewesen :(

Gruß und Danke

Zappo
 

Henne1312

Geocacher
Zappo schrieb:
Henne1312 schrieb:
Ich schaue mich, wenn ich Outdoorsachen suche, gerne bei Normani um.
............
Oder Schultertaschen statt Rucksack
Och Mönsch - DIE mit normalen Rucksackriemen wäre ideal gewesen :(

Gruß und Danke

Zappo

Kannst du nähen? :D Nee, das wird nix ;)

Ich bin mit meinem momentanen 20L-Rucksack nicht ganz zufrieden, war ein (zum Glück billiger) Fehlkauf. Ich werde mal die Black Ranger testen, mal sehen, wie das mit dem Riemen so ist.
 

Henne1312

Geocacher
Hast du mittlerweile einen Rucksack gefunden? Ich habe mir die Black Ranger Schultertasche bestellt, bin ganz zufrieden damit. Qualität passt, Verstaumöglichkeiten auch. Durch den Verschluss vor der Brust kannst du sie schneller und geschmeidiger an- und ausziehen als einen "richtigen" Rucksack, und sie trägt sich auch angenehmer.
 
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Henne1312 schrieb:
Hast du mittlerweile einen Rucksack gefunden? .....
ähhhh....nein.

Unschlüssig, ob mein Beharren auf gewisse Anforderungen sich auf Unflexibilität oder auf tatsächliches Anspruchsdenken gründet :) , trage ich mich im Moment mit dem Gedanke, da nochmal reparierend tätig zu werden und meine alte Pfaff anzuwerfen.

http://www.frogsewer.de/blog/2018/04/17/pfaff-332-automatik/

Aber danke der Nachfrage.

Gruß Zappo

PS: aber vielleicht könntest Du mir die Innenmaße der unteren Aussen-Tasche der Schultertasche ausmessen?
 
Oben