Hm, erstaunlich - das kenne ich von der Situation gar nicht, und ich habe das mit dem Anschreiben auch schon in einigen (nicht vielen) Einzelfällen gemacht, wenn ein Cache im Urlaubsgebiet an einer interessanten Stelle lag und seit vielen, vielen Wochen DNFs kamen.RSKBerlin hat geschrieben: ↑Do 1. Nov 2018, 06:01[Nachtrag] Kurz nachgedacht: Ich weiß, warum. Wenn wir Owner angeschrieben und ihnen angeboten haben, dass wir ihre - nach Studium der Vorlogs offensichtlich fehlenden - Dosen ersetzen, haben sie alle unaufgefordert eine Logfreigabe erteilt. Es war also keine böse Absicht sondern Macht der Gewohnheit!
Entweder kommt gar keine Antwort, oder es kommt ganz schnell eine begeisterte Antwort, ja, wäre toll, wenn Du Dich drum kümmern könntest, ich bin grad mal ein paar Monate ganz woanders und kann grad nicht reagieren. Letztere Reaktion kam übrigens interessanterweise meist von Ownern, die deutsche Auswanderer in dem Urlaubsgebieten waren (was mir nicht immer vorher klar war). Das muss übrigens nicht dran liegen, dass es Deutsche sind, sondern eher daran, dass Auswanderer sowieso gern durch die Lande ziehen und dann halt manchmal einen langen Urlaub in einer anderern Gegend machen.
Eine Log-Erlaubnis für einen Cache, den ich noch nicht mal gesucht habe