• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Favoriten Punkte

Longri

Geoguru
Hallo alle zusammen.

Ich habe gerade eine neue Version, ACB2-20181228-3243.apk in die DropBox gepackt.

Hier ist jetzt das Handling der GC eigenen Favoriten Punkte implementiert.
Leider sind diese Favoriten Punkte nicht in den PQ’s enthalten, sodass ihr diese nur über die neue API, die Arabor95 implementiert hat, holen könnt.

Sind die Daten aber in der DB, dann könnt ihr jetzt auch einen Filter über diese legen.

Guten Rutsch,
Andre
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
3243 habe ich hochgeladen und Arbor95 hat daraus 3245 gemacht.
Was aber nicht korrekt ist, da der CommitCounter auf 3243 steht.

Was Strenggenommen auch nicht stimmt.

Code:
Andres-MBP:cachebox longri$ git rev-list --count master
2877
Andres-MBP:cachebox longri$ git rev-list --all --count
2954

ich glaube da muss ich den Automatischen Zähler noch einmal überarbeiten.
 

arbor95

Geoguru
Ich habe nichts daraus gemacht. Vermutlich hast du deine apk vor dem commit erstellt.
Und meinen letzten commit hattest du da noch nicht lokal.

Zu dem commit counter habe ich eine n Offset hinzugefügt, damit es inder svn Zählung konsistent weiterging.
 

arbor95

Geoguru
Die 45 habe ich erstellt, weil die 43 von Andre bei mir nicht installierbar war.
Sie hat alle Änderungen, ist also auf dem neuesten Stand.
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Mmhhhh, warum war sie nicht installierbar? Ich habe sie mit dem Cachebox-key signiert und auch in den Playstore geladen und die Version wurde akzeptiert. (Upload direkt aus der Dropbox, von einem anderen Rechner)

Das mit dem Offset war mir nicht bewusst, aber jetzt weiß ich es.
 

cacheboxer

Geomaster
Habt Ihr das minSdk hochgedreht? Wollte die neue Version vorher 'mal auf meinem alten Note 2 ausprobieren, bekomme das Update aber nicht angeboten. Und auf meinem Tablet (aktuelles Android) bekomme ich keinen API-Key erzeugt - es passiert bei Klick auf "Api Key holen" schlicht gar nichts. Die neue Version komplett unausprobiert auf mein Sportgerät zu laden, traue ich mich nicht.
 

cacheboxer

Geomaster
Da ist nichts. Vorher war das unter DB/Import/From gcvote.com. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen, damit der Menüpunkt erscheint?
 

cacheboxer

Geomaster
Warum sollte man sich keine GCVote-Bewertungen runterladen können, wenn man nicht (mit ACB) bewerten will? So, wie's vorher war, war's IMHO richtig.

Was mir bei schneller Durchsicht noch aufgefallen ist: Im Cache-Menü gibt es jetzt "Delete Selected Cache" direkt oberhalb von "Reload Cache API", das ohne jegliche Sicherheitsabfrage den Cache wegbügelt. Man steht also am 3-Stunden-Multi am Vorfinal und will 'mal eben Logs/Listing aktualisieren, hat dicke Finger und kann von vorne Anfangen, weil alle gesammelten Daten weg sind...
 

arbor95

Geoguru
cacheboxer schrieb:
Warum sollte man sich keine GCVote-Bewertungen runterladen können, wenn man nicht (mit ACB) bewerten will? So, wie's vorher war, war's IMHO richtig.
Vermutlich wegen der eigenen Bewertung, und das Passwort in der Url verwendet wird. Aber ich werfe es auch gerne raus.
cacheboxer schrieb:
Was mir bei schneller Durchsicht noch aufgefallen ist: Im Cache-Menü gibt es jetzt "Delete Selected Cache" direkt oberhalb von "Reload Cache API", das ohne jegliche Sicherheitsabfrage den Cache wegbügelt. Man steht also am 3-Stunden-Multi am Vorfinal und will 'mal eben Logs/Listing aktualisieren, hat dicke Finger und kann von vorne Anfangen, weil alle gesammelten Daten weg sind...
Bei mir nicht. Hast du die aktuelle Version aus der Dropbox?
 

cacheboxer

Geomaster
arbor95 schrieb:
cacheboxer schrieb:
Warum sollte man sich keine GCVote-Bewertungen runterladen können, wenn man nicht (mit ACB) bewerten will? So, wie's vorher war, war's IMHO richtig.
Vermutlich wegen der eigenen Bewertung, und das Passwort in der Url verwendet wird. Aber ich werfe es auch gerne raus.
Bitte darum. Zum Laden der Bewertungen braucht man kein Passwort.
arbor95 schrieb:
cacheboxer schrieb:
Was mir bei schneller Durchsicht noch aufgefallen ist: Im Cache-Menü gibt es jetzt "Delete Selected Cache" direkt oberhalb von "Reload Cache API", das ohne jegliche Sicherheitsabfrage den Cache wegbügelt.
Bei mir nicht.
Bei Dir was nicht?
arbor95 schrieb:
Hast du die aktuelle Version aus der Dropbox?
Nein, die aus dem Store von Freitag.
 
Oben