• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Umkreissuche

OP
L

Lupo+Hexe

Geocacher
Danke,
das Funktioniert aber leider nicht mehr,
dort wird ja jetzt auch viel mehr gefagt als früher
 

arbor95

Geoguru
Dann mach mal einen Screenshot. Sonst muss ich in die Glaskugel schauen. Siehe auch den Beitrag zur Fehlersuche: debug einschalten und log hochladen.
 

arbor95

Geoguru
Vielleicht ist das Problem die Zeile "Veröffentlicht". Lies mal genau was da steht, auf dem Button.
 

Timo TA93

Geowizard
Bei veröffentlicht muß stehen "<=" "Datum"...
Mit der Anzahl der zu suchenden Caches scheint die Erhöhung 1500 Stück nicht zu funktionieren ... muß ich nochmal in Ruhe testen.
 
OP
L

Lupo+Hexe

Geocacher
Screenshot_20190125_225934_com.estrongs.android.pop.pro.jpg

Kann das sein das das + im Nickname beuerdings das Problem ist?
Die Livekarte funktioniert auch nicht mehr.
PQs und Freunde abfragen geht
 

arbor95

Geoguru
Ja, ich nehme das Nein zurück.

Es liegt tatsächlich am Plus +.
Steht ja auch da: ...hexe ist ein ungültiger Benutzername.

Normalerweise werden Leerzeichen durch+ ersetzt. Das macht geocaching.com dann zurück mit deinem +. Und sagt dann das der Benutzername nicht ok ist.
 
OP
L

Lupo+Hexe

Geocacher
Das ändert leider nicht,
Wenn ich keine Funde und eigene nicht anklicke habe ich schon mal ein paar Caches.

Bei der alten Api Abfrage hat es geklappt.
Kann mann den Nickname evtl anders als string variable speichern, oder in ""?

Danke schon mal für deine Arbeit
 

arbor95

Geoguru
Mit 3318 sollte das "+" im Namen kein Problem mehr sein.
Bleibt dann noch nähere Infos zu deiner Livemap zu erhalten.
 
OP
L

Lupo+Hexe

Geocacher
Screenshot_20190126_085630_com.android.htmlviewer.jpg

Mir dem %2B klappt es leider nicht.
Nun kommt kein Fehler er importiert aber
leider auch die eigenen und die Funde.
Bei 5 km 5 Caches bei 6 km 6 Caches.
Auf die Anzahl reagiert er auch leider nicht.
Die letzten Jahre war alles ok
 

Timo TA93

Geowizard
Screenshot_20190126-094752_Cachebox.jpg

Warum steht bei Lupo70 unter Kategorie eine Kategorie? Da sollte API-Import stehen wie in meinem Screenshot. Denke da ist das Problem.
 
Oben