2 der mir bekannten 3 "Gesperrten" sind bereits wieder entsperrt
Daß die nicht ewig gesperrt werden, war eigentlich klar.
Das sehe ich anders. Die Bilder die ich sah zeigten PETlinge an dünnen Ästen die von Land aus erreichbar und auch nicht auf Langlebigkeit ausgelegt waren. Zudem ist jetzt noch Winter und ab angenehmen Sonnentagen wären sicherlich Horden von Paddlern den Trail entlang gefahren; mit den beschriebenen 30m Brems- und Abfahrtswegen. Und für einfache T5-Punkte entstand so mancher Trampelpfad.
Ich rede von den Dosen, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. Wenn ich mir andere Paddeltrails anschaue, dann haben die zwei- bis niedrige dreistellige Logzahlen im Jahr, was an einem Wochenende vielleicht mal 10 Teams bzw. Boote anlockt. Paddeln ist halt was anderes, als irgendeine Runde im Wald, die an einem Wochenende wirklich Horden anlockt.
Ich würde mich nach wie vor freuen, würde auf diesen 30km Neckar 4 oder 8 schöne Paddelmultis liegen.
Wieder das alte Thema "schöne Multis"

Das Thema Paddeln auf dem Neckar ist eh gegessen, spätestens, weil gerade alle freigewordenen Plätze belegt werden.
Dann könnte man entspannt den Neckar genießen. Die geringe Anzahl der Paddler würden die Natur überhaupt nicht stören. Ja ich könnte auch ohne Multi den Neckar entlang paddeln, ich könnte auch ohne Geocaching wandern und auf Bäume klettern; möchte ich aber nicht
Genau das ist der Punkt

Und ich möchte Multis nach Möglichkeit nur machen, wenn ein Lost Plasce drumrum gebaut ist^^