• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

noch ein T5-Skandal

Herados84

Geomaster
JackSkysegel schrieb:
Zappo schrieb:
Aber als Owner: 100+X Stempel basteln?
Gruß Zappo

Sind wohl kleine Holzstückchen und dann einfach von Stempeln zum selber setzen jeweils ein Teil dran geklebt....oder so. ;)
Pah. Viel einfacher. Hab sowas schon gefunden und da war es einfach ein kompletter Buchstabensatz der einfach auf die Logstreifen geklebt wurde. Hat halt nicht wirklich was mit Letterbox zu tun und die Dinger halten natürlich nicht wirklich lange. Stempelkissen ist natürlich auch nicht dabei. Sehr sinnlos!


Gruß Herados84

 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Der Tonfall beim Headquarter wird langsam schriller. Die wollen diesen Trail wohl auf Biegen und Brechen am Leben halten.
 

Mark

Geowizard
So, der Kindergarten ist vorbei. Da werden jetzt einige in ein tiefes Loch fallen, weil ihrem Lebensinhalt die Grundlage entzogen wurde.
 
Oben