• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatest: Mystery-Wizard

THC

Geomaster
Lada1976 schrieb:
Das ist kein Bug sondern ein Feature! Auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann.
https://www.saarfuchs.com/2019/03/mystery-wizard-bugfix-update-auf-version-3-1.html

Gruß,
Daniel

Besten Dank, kam mir überhaupt nicht in den Sinn, da nachzuschauen :???:


capoaira schrieb:
Beim mir funktioniert das mit der shift-Taste, allerdings fände ich es andersherum besser. Also normales Menü mit normalen rechts klick, und besonderes Menü mit Umschalttaste.

Gruß capoaira

Was für ein Betriebssystem und was für ein Browser?
 

massafranz

Geocacher
Solange dieser Fehler nicht beseitigt ist, ist das Script für mich unbrauchbar und vom Gerät geflogen.
Sobald ich lese dass die rechte Maustaste wieder wie gewohnt nutzbar ist, werde ich es wieder installieren und testen.
Schade drum!
 

THC

Geomaster
Bei mir ähnlich, wobei ich es nicht unbedingt als Fehler bezeichnen möchte.

Habe den MW sowieso sehr selten benutzt, aber die rechte Maustaste blockieren geht gar nicht.
Hier wäre es imho sinnvoll, die MW Funktion auf Shift-rechte Maustaste zu legen und die originale zu lassen.
Aber, wer die Musik bezahlt, der bestimmt was gespielt wird.

Interessant ist, dass es beim Firefox mit der Shifttaste geht, und bei Chrome nicht.
Aber selbst das wäre für mich auch keine Alternative

Naja, egal, so wichtig ist das nicht.
 

massafranz

Geocacher
THC schrieb:
Bei mir ähnlich, wobei ich es nicht unbedingt als Fehler bezeichnen möchte.

Ich schon!
Der Mystery-Wizard wird alle Ewigkeiten mal gebraucht, die rechte Maustaste ständig. Daher ist deren Blockade ein echtes No-Go.
Übrigens funktioniert bei mir beim FF das Umschalten per Shift-Taste auch nicht. FF, Add-Ons und Scripte sind allesamt am neuesten Stand.
 

projecter

Geoguru
Sorry, hatte nicht gesehen, dass nach dem Update hier ein Schalter ist :eek:ps: . Jetzt, nach der Deaktivierung ist alles OK :/ :D
Mystery-Wizard.jpg
 

THC

Geomaster
Wenn jetzt noch noch der Schalter umgekehrt wäre...,d.h. defaultmäßig das Windowskontext-Menü und mit Schalter das Menü vom MW.
Man bzw. ich brauche das von Win auf jeden Fall mehr.
 

projecter

Geoguru
Leider weiß ich nicht wo (ich kenne mich mit Scripten so gar nicht aus), aber ich bin sicher, dass man den "Schalter" auf "default = OFF" stellen kann. Das müsste doch relativ schnell realisierbar sein.
 

ella.marie

Geocacher
Gibt es ein Update für die seit ein paar Tagen veränderte Outfit-Situation bei groundspeak,
der Wizard ist installiert, aber ich seh ihn nicht?
Könnte mir jemand eine Lösung zum Problem senden. Danke
 
Oben