Solche Änderungen kann ich beim derzeitigen Stand der App nicht wirklich empfehlenschatzi-s hat geschrieben: ↑Mo 13. Mai 2019, 11:20 Kleine Anekdote am Rande: Ich hatte zwischenzeitlich eine Frage veraendert, so dass man nicht mehr nur einen Buchstaben raten/ probieren muss, sondern den Buchstabenwert noch mit einer vor Ort ablesbaren Zahl multiplizieren muss, wodurch die Anzahl der Moeglichkeiten recht gross geworden ist. Das hat -wie erwartet- fuer einen kurzzeitigen Einbruch bei den Founds dieser Station gefuehrt![]()

- Der Cacher sieht in der App die alte Frage, und gibt deshalb die alte Antwort ein.
- Die App verifziert die Antwort intern als richtig, und hakt die Stage als "erledigt" ab.
- Die App schickt die Antwort zum Server. Der wertet sie als falsch, aber die App gibt darüber keine Rückmeldung.
- Der Cacher hat am Ende aus seiner Sicht das Lab Adventure korrekt durchgespielt, hat aber in seiner Statistik nur 4 statt 5 Lab-Cache-Funde mehr.
Ich habe keine Ahnung, ob und wie man die App zwingen kann, ihre Daten zu einem Lab Cache zu aktualisieren. Das Problem müsste GS eigentlich bekannt sein, es wurde schon mehrfach im GS-Forum erwähnt. Es geht ja auch nicht (nur) darum, Couch-Logger auszubremsen. Wenn so ein Lab Cache längert besteht, kann es ja immer mal passieren, dass sich vor Ort etwas ändert, und man eine Station anpassen muss.