• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Im nehe Winterberg

MacDD

Geocacher
Hallo

Schuldigung fur mein Deutch, bin von Holland
Wir sind in der nehe des Winterberg in einige wochen. 20 km nach das norden.
Wir lieben lange wanderungen im natur. 15-20 km. Ich hatte ein PQ gemacht, aber da konnte ich nichts finden.
Es konnen trails sein, multies, und so weiter. Aber das wandern soll auf 1sten platz sein.
Haben sie empfehlungen fur uns?

Und LP's? Ich hatte einige wochen zuruck All You Can Eat im leipzig gelaufen, hat mir sehr gut gefallen.
 

THC

Geomaster
MacDD schrieb:
Es konnen trails sein, multies, und so weiter. Aber das wandern soll auf 1sten platz sein.
Haben sie empfehlungen fur uns?

Hallo ,

schaue dir mal die Multis von "ohrenbaer" an.
Das sind fast alles sehr schöne (Bilder)-Wandermultis.
Die sind echt schön zu laufen.
Die meisten zwischen 10-20km

https://www.geocaching.com/play/search?owner[0]=ohrenbaer&utr=false
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich nehme an das ihr Mobil seit. Ich habe diesen Tradi GC63CJG gemacht. Ich fand die Aufgabenstellung sehr interessant. Zum gegenüber kann man wandern.

Hier in der Nähe liegt eine kleine Angelrunde GC75TVR, ich hatte dort eine Begegnung mit den freilaufenden Wisenten. Die standen unter dem Baum wo ich angeln wollte und waren am fressen. War sehr schön zum zusehen.


In der Nähe von Bad Fredeburg gibt es einen schönen Wandertrail, GC5W6HK das ist die erste Dose. Er hat eine abwechslungsreiche Wegführung. Das waren so um die 15 Km mit ein paar kleinen Umwegen.

Der hier steht noch auf meiner Todo Liste
GC1Y3NV

Gruß DNF_BLN
 

hustelinchen

Geoguru
13 km
https://www.geocaching.com/geocache/GC5MZXK

42 km, mehrere Tradis und Multis

https://www.geocaching.com/geocache/GC6JPB0

ca. 15 km zu den Bruchhauser Steinen, die sind auf jeden Fall einen Besuch wert

https://www.geocaching.com/geocache/GC4GPC4

direkt an den Steinen liegt dieser Earthcache und unterwges gibt es noch ein paar Tradis

https://www.geocaching.com/geocache/GC1NGCQ
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@ Hustelinchen

42 Km ist ja schon ne Hausnummer für nen Tagestrip. :D

Du hattest gelesen das der Themenstarter bis 20 Km geschrieben hatte. Aber er kann das ja splitten. ;)

DNF_BLN
 
Oben