• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Andere Caches ausgeblendet wenn Zielcache gewählt ist

Lada1976

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin neu im c:geo Universum (vorher WindowsPhone). Heute habe ich c:geo zum ersten Mal im Feld genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sobald ein Cache als Navigationsziel ausgewählt ist, alle anderen Caches auf der Karte ausgeblendet werden.
Kann man das irgendwo einstellen, dass beim Navigieren die Caches drumrum noch angezeigt werden?

Gruß,
Daniel
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nein.

edit: Eine Möglichkeit gibt es, wobei das eher inoffiziell ist. Du kannst im Menü "Aktualisierung einschalten" auswählen. Das startet den Live-Map-Modus, der nicht nur online die Caches abruft, sondern auch alle gespeicherten.
 
OP
L

Lada1976

Geocacher
Ja super, Danke!
Aber warum ist das "eher inoffiziell"? Ist doch praktisch wenn man die anderen Caches auch sieht!
War gestern der Fall... Ich hatte einen als Ziel gewählt (schon zum navigieren zum Parkplatz) und auf dem Weg dorthin (vom Parkplatz aus) sind wir an drei anderen Caches vorbeigelaufen...

Gruß,
Daniel
 

RainerSurfer

Geowizard
SammysHP schrieb:
Du kannst im Menü "Aktualisierung einschalten" auswählen. Das startet den Live-Map-Modus, der nicht nur online die Caches abruft, sondern auch alle gespeicherten.
Kann man das auch fest einstellen? Ich hab nichts gefunden.
 

schatzi-s

Geowizard
hm.. kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn man den Cache zuvor nicht ausgewaehlt und die Karte nicht in der Detaildarstellung des Caches aufgerufen hat, sondern die Livekarte aus dem Hauptmenu?
Anosnsten sieht man ggf. vorhandene WPs des gewaehlten Caches, aber keine weiteren Caches... oder?
 
Oben