Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(V) Montana 600

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Antworten
wanopa
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:45

(V) Montana 600

Beitrag von wanopa » Mo 1. Jul 2019, 17:07

Ich verkaufe mein Montana 600, da es in den letzten vier Jahren vielleicht an 20 Tagen ausgeführt wurde. Sieht bis auf ein paar Gebrauchsspuren vom Rucksack sehr gut aus.
Firmware 7.60 ist drauf, auf der SD-Karte sind eine Topo-Deutschland (navitracks), die Wanderreitkarte und die Freizeitkarte Deutschland drauf.
Von Anfang an mit Displayfolie geschützt. Mit Originalkarton.
Zusätzlich gebe ich eine Fahrradhalterung (u-förmig, hält bombenfest) mit ab.
Insgesamt stelle ich mir 235 € vor, ich denke ein faires Angebot, bei dem es nicht viel zu verhandeln gibt.
wanopa
Dateianhänge
P7010937a.jpg
P7010937a.jpg (96.13 KiB) 627 mal betrachtet
P7010927a.jpg
P7010927a.jpg (82.94 KiB) 627 mal betrachtet

Werbung:
wanopa
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:45

Re: (V) Montana 600

Beitrag von wanopa » Do 25. Jul 2019, 22:01

Zu teuer? Uninteressant? Lieber ohne jegliches Zubehör?
Vielleicht macht jemand doch noch ein realistisches Angebot?

Benutzeravatar
clödy
Geocacher
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:12
Wohnort: 54424 Thalfang

Re: (V) Montana 600

Beitrag von clödy » Fr 26. Jul 2019, 06:57

Ich denke tatsächlich, dass der Preis zu hoch angesetzt wurde...

wanopa
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:45

Re: (V) Montana 600

Beitrag von wanopa » Sa 27. Jul 2019, 13:53

Danke für Deinen Hinweis. Aber da ich keine Ahnung habe,was wäre denn realistisch, mit und ohne Zubehör?
Vielleicht käme ich damit weiter, bin dankbar für jeden Hinweis.

Benutzeravatar
clödy
Geocacher
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:12
Wohnort: 54424 Thalfang

Re: (V) Montana 600

Beitrag von clödy » Sa 27. Jul 2019, 14:53

Mir wäre ein Preis über 100 € zu viel mit Zubehör....nachdem die Handies sehr gutes GPS und gute Software haben gehen die Garmin nicht mehr so gut.....

Das war lediglich meine Meinung und die kann von anderen Meinungen stark abweichen....

Smoerf
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: So 29. Mai 2011, 07:56
Wohnort: Bottrop

Re: (V) Montana 600

Beitrag von Smoerf » Mo 29. Jul 2019, 06:53

Moin,

für die Ermittlung einer Preisgrundlage sind oftmals die beendeten Angebote bei Ebay eine Hilfe. Da kann man recht gut erkennen, ob das abzugebende Gerät überhaupt noch Käufer findet und wenn ja, welchen Preis diese im Schnitt bereit sind zu bezahlen.

Gruß
smoerf

Antworten