• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Message Center: ältere Chats nicht mehr sichtbar

Orientexpress

Geocacher
Hallo

Ich habe ein Problem beim Message Center.
Starte ich dieses, sehe ich links nur ca. die letzten 10 Kontakte.
Cacher, deren Chats älter sind, kann ich nicht mehr anschauen. Außer ich weiß noch, nach welchen Cacher ich suche, dann kann ich diesen oben eingeben.
Kann ich mich aber an den Cachernamen nicht mehr erinneren und will einen früheren Chat lesen, komme ich da nicht mehr hin.
Was mache ich falsch?

Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür wüsste.
 

hcy

Geoguru
Wenn man noch weiß mit wem man den Chat geführt hat kann man das Profil des Cachers auswählen und dort "Send Message" wählen, dann sieht man auch die alten Chats mit ihm.
 

schatzi-s

Geowizard
Ich nutze Firefox und habe rechts neben den Chats einen Scrollbar mit dem ich beliebig nach unten scrollen kann. Allerdings werden die Chats -aehlich wie Logs- beim Scrollen nachgeladen. D. h., man sieht anfaenglich nur die ersten Chats, aber die Liste wird am erweitert und reicht bei mir z. B. ins Jahr 2015 und hat definitiv mehr als 10 Chats...
 

jennergruhle

Geoguru
Das was schatzi-s beschreibt ist bei mir jetzt auch so, aber gestern war es das nicht. Da wurde kein Scrollbalken eingeblendet und bei 9,75 Chats war Schluss. Es war also wohl eher ein temporäres Darstellungsproblem.
 
Oben