Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

App für Iphone

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
immerfindet
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 10:22

App für Iphone

Beitrag von immerfindet » Fr 12. Jul 2019, 12:31

Hallo, habe mir die Geochaching-App für das Iphone installiert.
Habe zwei Fragen zum Handling.
Wie bekomme ich den Entfernungsbalken: Standort-Cache weg.
Ein Bekannter hat mir ein Freundschafstangebot gemacht. Das kann ich nirgends sehen und annehmen.
Danke für eine Antwort.

Werbung:
immerfindet
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 10:22

Re: App für Iphone

Beitrag von immerfindet » Di 16. Jul 2019, 12:52

Hat niemand diese Geocaching-App auf dem iPhone? Oder wenn ihr ein iPhone habt, was benutzt ihr ? Nehme Mal an c:geo geht auf dem iPhone nicht ..danke für Antworten

tom-kuehn
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:27
Kontaktdaten:

Re: App für Iphone

Beitrag von tom-kuehn » Di 16. Jul 2019, 15:04

Ich benutze seit Jahren Cachly. Das hat alles was man braucht und seitdem liegt das Garmin eher zu Hause rum.

Benutzeravatar
Elektrikör
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 20:30

Re: App für Iphone

Beitrag von Elektrikör » Di 16. Jul 2019, 17:49

Ich habe die App mal ausprobiert. Mir hat sie nicht gefallen.
Ich benutze looking4cache und bin zufrieden.
Seid nett zueinander

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: App für Iphone

Beitrag von Kocherreiter » Do 25. Jul 2019, 12:25

Ich nutze die "dusselige" Geocaching App nur wenn mir jemand über das Message-Center etwas schreibt.
Zum Cachen nutze ich Looking4Cache.
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bad Vilbel

Re: App für Iphone

Beitrag von FlashCool » Fr 26. Jul 2019, 21:35

Ich nutze seit Jahren sehr zufrieden Looking4Cache. Die Daten kommen aus der Cloud (Dropbox) mittels GSAK-Import.

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: App für Iphone

Beitrag von friederix » Mo 29. Jul 2019, 21:22

Ich liebe ebenfalls Dropbox.
Ich hoffe aber, dass du gehört hast, dass dropbox (basic) künftig nur noch drei Online-Geräte unterstützt.
(bereits angemeldete Geräte bleiben aber verfügbar)

Gruß Fried
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bad Vilbel

Re: App für Iphone

Beitrag von FlashCool » Mo 29. Jul 2019, 22:04

friederix hat geschrieben: Ich hoffe aber, dass du gehört hast, dass dropbox (basic) künftig nur noch drei Online-Geräte unterstützt.
(bereits angemeldete Geräte bleiben aber verfügbar)
Danke Dir für die Info, wusste ich bisher noch nicht, dürfte aber kein Engpass werden Bild

campero007
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mai 2019, 12:06

Re: App für Iphone

Beitrag von campero007 » Mi 31. Jul 2019, 10:07

Ich nutze auch ausschließlich L4C, die App hat alles was man braucht inklusive offline Karten Weltweit. Ein bisschen reinfuchsen muss man sich aber dann ist sie sehr bedienungsfreundlich!

Antworten