• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte E-Mail im Profil prüfen!

klaus_beltow_2 schrieb:
äh.
mein user wurde deaktiviert, obwohl die mailadresse funktioniert!?
klaus_beltow
kann den bitte jemand wieder aktivieren?
leider tut sich nix, die PN an moenk ist noch nicht ausgeliefert.
hat jemand hier eine idee, was ich noch machen könnte, damit mein user wieder aktiviert wird?
 
klaus_beltow_2 schrieb:
klaus_beltow_2 schrieb:
äh.
mein user wurde deaktiviert, obwohl die mailadresse funktioniert!?
klaus_beltow
kann den bitte jemand wieder aktivieren?
leider tut sich nix, die PN an moenk ist noch nicht ausgeliefert.
hat jemand hier eine idee, was ich noch machen könnte, damit mein user wieder aktiviert wird?
jetzt werde ich langsam ein bisschen verzweifelt...
hat noch jemand eine idee, wie ich den user wieder aktiviert bekommen könnte?
ein anderer admin, der entsprechende rechte hat und den ich anschreiben könnte? sonst etwas?
 

Fadenkreuz

Geoguru
klaus_beltow_2 schrieb:
jetzt werde ich langsam ein bisschen verzweifelt...
hat noch jemand eine idee, wie ich den user wieder aktiviert bekommen könnte?
ein anderer admin, der entsprechende rechte hat und den ich anschreiben könnte? sonst etwas?

Ich sende moenk eine PN, um darauf aufmerksam zu machen.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Saturo schrieb:
Ich hab gar keine Email bekommen.
Termite2712 schrieb:
Habe zwar kein Mehl bekommen, aber meine Adresse passt.

Ihr solltet auch nicht unbedingt eine Mail bekommen. Moenk bekam viele Meldungen über nicht zustellbare Mails, z.B. wenn jemand ein Thema abonniert hat und sich über neue Beiträge per Mail informieren ließ. Wenn diese Mails dann nicht zustellbar sind, kommt eine entsprechende Fehlermeldung zurück.
 
Fadenkreuz schrieb:
klaus_beltow_2 schrieb:
jetzt werde ich langsam ein bisschen verzweifelt...
hat noch jemand eine idee, wie ich den user wieder aktiviert bekommen könnte?
ein anderer admin, der entsprechende rechte hat und den ich anschreiben könnte? sonst etwas?

Ich sende moenk eine PN, um darauf aufmerksam zu machen.
das hatte ich gleich gemacht.
5 tage später kam eine antwort, dass mails an eine adresse gebounct wären, die (meiner meinung nach) aber nicht die hinterlegte adresse ist (ich hatte die extra mehrmals geprüft).
das habe ich auch direkt geantwortet (inkl. korrekter mailadresse etc.), aber die PN liegt jetzt seit knapp zwei wochen im postausgang und wird von moenk nicht abgerufen. :shocked:
 

arbor95

Geoguru
Meine PN (vom 27.August2019) diesbezüglich liegt nicht mehr im Postausgang, d.h. sie ist vielleicht von moenk gelesen worden, aber es gibt weder eine Antwort noch wurde der entsprechende Account reaktiviert.
 

Fadenkreuz

Geoguru
klaus_beltow_2 schrieb:
5 tage später kam eine antwort, dass mails an eine adresse gebounct wären, die (meiner meinung nach) aber nicht die hinterlegte adresse ist (ich hatte die extra mehrmals geprüft).

Jetzt sollte es wieder gehen, moenks Reaktion war doch blitzschnell. ;-)
Jetzt müsstest du vielleicht mal deine Yahoo-Adresse überprüfen (und ggf. das Postfach leeren).
 
Fadenkreuz schrieb:
klaus_beltow_2 schrieb:
5 tage später kam eine antwort, dass mails an eine adresse gebounct wären, die (meiner meinung nach) aber nicht die hinterlegte adresse ist (ich hatte die extra mehrmals geprüft).

Jetzt sollte es wieder gehen, moenks Reaktion war doch blitzschnell. ;-)
Jetzt müsstest du vielleicht mal deine Yahoo-Adresse überprüfen (und ggf. das Postfach leeren).
adresse funktioniert (hatte ich ja nach dem original-posting extra geprüft, weil die sonst für nix benutzt wird).
postfach ist auch leer.
der bounce bei moenk, den er mir geschickt hat, kam ja seltsamerweise von einer gmail-adresse, von der ich keine ahnung habe, wo sie herkommt. gerade auch nochmal profil und persönlichen bereich hier überprüft und nix außer der yahoo-adresse gefunden... :???:
 

Witzigmän

Geonewbie
Danke arbor95!
Leider hab ich als Timo TA93 nach Korrektur meiner fehlerhaft eingetragenen Mailaddy wieder das alte Problem. Als Witzigmän hab ich mich registriert um eine Notfallalternative zu besitzen.
Benutzer: Timo TA93
Mail: [email protected] (korrekt)
[email protected] (fehlerhaft)
Danke für eure Mühen.
 
Oben