• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Bewertung" in neuer c:geo version

hcy

Geoguru
Seit einem der letzten Updates von c:geo sehe ich bei einigen Caches neben den D/T Werten noch irgend welche "Bewertung"-Sterne. Wie krieg ich die wieder weg? Ich hab GCVote deaktiviert falls die daher stammen.
 

Lineflyer

Geocacher
Ja, dass ist die GCVote-Bewertung, die es in c:geo schon seit >8 Jahren genauso gibt.

Wenn du GCVote abgeschaltet hast, werden keine neuen Bewertungen mehr geladen. Für gepeicherte und davor aufgerufene Caches bleibt es noch erhalten.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ach so, dass ist das Problem wohl dass nach Neuinstallation GCVote per default angeschaltet war (war's das früher auch?).
 
Oben