• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Streng geheim: Mission: Kleinrussland

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

Conrad und Tricky haben sich viel Mühe mit ihrem neuen Cache Mission: Kleinrussland gegeben, der heute bei gc.com erschienen ist. Nach Conrads Bericht wird sich die Suche des Caches wohl über ein paar Stunden hinziehen, es wird also kein Spaziergang.
Man darf gespannt sein, wer den FTF schafft.
Allen viel Spaß beim Suchen und vielen Dank an die beiden Owner.

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
So, das Layout der Cachebeschreibung wurde nun noch einmal ein bisschen geändert, nun kann die Suche beginnen. Bin gespannt, wieviel Wochen es dauert, bis sich dorthin jemand verirrt :)
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Nee, doch nicht! Ich kam gegen Mittag, na ja am späten Vormittag, auf dem alten Gelände an und war erstaunt, dort so viele Polizeiautos vorzufinden. Und die dazugehörigen Polizisten waren alle mit Schlagstöcken, Helmen und Schilden ausgerüstet. Und die Wächter in den Absperrautos sahen nicht so aus, als wollten die mich auf das Gelände lassen. Also habe ich die Elli gewendet und bin in Richtung Arneburg, Stendal und Vinzelberg abgerückt, wo ich noch drei Tradis "offen hatte". Jetzt sind sie auf meiner Found-Liste.
Die Utensilien des Staatsfeindes werde ich ein anderes Mal auch noch finden.
Da fällt mir gerade ein: vielleicht waren das ja alles verkleidete Geocacher beim Rudelcachen. Dann wird`s wohl nichts mehr mit dem FTF: Schade auch!

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Hat dich unser kleiner Cacher-Abwehr-Trupp etwa nervös gemacht? :lol:
Nunja, allzu leicht soll es ja nicht sein, deswegen auch das hohe Difficulty-Rating. :wink:

Spass bei Seite... für alle nachfolgenden Cacher:
Vielleicht sind Samstag oder Sonntag die besten Tage um auf die Suche zu gehn.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
#888
excited_smilie.gif



Ja klar, die vielen grün-weißen Autos stören da schon ein bißchen. Und die Uniformierten stehen mit ihren Schilde und Stöcken ständig im Weg rum.
Und wenn der Eliminator von Range eines 08/15 eingreift, dann braucht der absolute Bewegungsfreiheit und Geheimhaltung. Muß ja nicht gleich jeder wissen, wer dort am Werke ist.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie schon unsere Vorfahren so treffend wußten. Ich komme wieder! Vielleicht sogar wegen der Schwere der zu lösenden Aufgaben mit schlagkräftiger Unterstützung eines furchlosen, kein Hindernis scheuenden Gehilfen.

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Ich komme wieder! Vielleicht sogar wegen der Schwere der zu lösenden Aufgaben mit schlagkräftiger Unterstützung eines furchlosen, kein Hindernis scheuenden Gehilfen.

das kommt mir irgendwie bekannt vor ! :D



holygrail_de3.JPG

Nur die haben damals die Kokosnuss gesucht, keine Tupperdose.
 

thomas_st

Geowizard
TrickyMD schrieb:
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Mal sehn wer und vor allem wann
dort Erstfinder ist.
Sorry, wenn ich mich hier so abrupt melde - es ist aber immer wieder interessant, was in der alten Heimat so geschieht.
Aber mal ne Frage: ist es beabsichtigt, daß die Koordinaten der einzelnen Stages in der Beschreibung sichtbar sind, oder ist das ein Versehen?

Gruß,
Thomas (ehemals MER)
 

conrado

Geocacher
Ui, was machen denn die Herren in grün/weiß da? Hmm hoffe wir haben kein Aufsehen erregt. Demonstriert werden sollte ja da eigentlich nicht.

Die Angabe der Koordinaten bei den Stages ist beabsichtigt.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Na da hat der böse Klassenfeind, der berüchtigte BBU (Böser Bonner Ultra), versucht, die Beweise für sein verbrecherisches Treiben von hunderten schwerbewaffneter Provokateure finden und beseitigen zu lassen. Aber wir werden dem unmoralischen treiben ein Ende setzen. Nicht heute, aber bald!
Nee, mal ehrlich, es sollen Übungen in der Gegend angekündigt worden sein. Ich weiß nur nicht wo. (Habe die Hinweise auch mit dem etrex nicht finden können).
Wie gesagt: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Man könnte ja mal erwähnen, dass nirgends steht, dass die Hinweise genau an den angegebenen Koordinaten sind.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad. nun mach es mal nicht noch schwerer! Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt.

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Also die Nachtschwärmer waren wohl da, jedenfalls haben sie angerufen. Online loggen sie aber meist erst eine ganze Weile später.
Ansonsten hilft nur hinfahren und ins Logbuch schauen :p
 

TrickyMD

Geowizard
...eigentlich ist es ja garnicht so schwer,
das sieht man ja am log von HugoB. Man muss nur genug Zeit mitnehmen.
Bin mal gespannt wann die Nachtschwärmer loggen...
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Wer hat eigentlich die schöne Cachebeschreibung "gebastelt"? Gefällt mir sehr gut. Ich selbst kriege nicht mal ein Foto in den Text oder gar eine Überschrift fettgedruckt. Schick!

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Die Geschichte kommt von mir, aber Conrad hat die Gestaltung gemacht, hat er wirklich toll hinbekommen!
icon_pray.gif

Ich wär an der Text- und Hintergrundfarbe schon verzweifelt.
 
Oben