• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Sonnenkönig64

Geocacher
Hallo zusamman,
ich bin der Sonnenkönig64 komme aus Stuttgart Bad Cannstatt wo der VFB Stuttgart her kommt und bin hier auch ganz frisch beim cachen.
Da ich schon Rentner bin (50 Jahre alt), habe ich für dieses Hobby viel Zeit und hoffe viel Spaß damit zu haben.

tftc
Sonnenköni64
 

Bluesane

Geowizard
Hi Sonnenkönig64
Wenn du mal in die gegend von Großbottwar kommst melde dich einfach mal. Vielleicht können wir ja mal zusammen los. Hab gerade auch viel Zeit und bin so in deinem Alter

Grüßle
 

230469

Geonewbie
Hallo,

seit gerade eben bin ich in diesem Forum neu. Seit dem 20.8.12 bin ich Geocacher. Bereits kurz nach dem ersten Geocache fing die Sucht "Geocaching" an. Inzwischen habe ich viele schöne Caches gefunden. Insbesondere Wanderungen mit Tradis und Earthcaches erfreuen mich immer wieder. Auch schön gebastelte Caches machen mich immer wieder glücklich ;)

Gerne würde ich auch toren mit anderen Cachern unernehmen. Bei Interesse einfach mailen ;)

Herzliche Grüße an alle Cacher

230469
 

Guerteltier77

Geonewbie
Seit 2 Wochen schlamper ich auch durchs Schwobaländle...
Immer zusammen mit meinem Mann und 2 Hunden auf der Pirsch!

Zuhause auf der schönen Alb. :p

Freue mich schon auf viele tolle Caches!
 

DieterKiel

Geocacher
Hallo,
ich komme aus Deizisau (liegt in der Nähe von Esslingen),bin 56 Jahre alt und verheiratet.
Über eine Arbeitskollegin bin ich auf das Geocaching aufmerksam geworden und nun merke ich, wie es mich immer mehr packt!
Grüße
DieterKiel
 

TKKR

Geoguru
Ich habe mich zwar vor 14 Jahren schon Mal hier vorgestellt, bin aber nach 'kurzer' Abwesenheit quasi wieder ein Neuling hier.

Ich wohne immer noch in Ulm, Cache aber nur noch extrem selten. Über die Hälfte der finde der letzten Jahre waren Zufallsfunde.

Mal schauen ob es hier noch Leben gibt.
 

Lunkelbaer

Geowizard
Herzlich willkommen zurück "K" von TKKR, schön wieder etwas von Dir zu hören!
Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in Ulm oder im Allgäu :)

Grüße Lunkelbaer
 
Oben