• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Annäherungsalarm

arbor95

Geoguru
Es geht um die Benachrichtigungszeile, d.h. ob der CacheBox-Service läuft oder nicht. Es könnte ja sein, dass du den nicht zugelassen hast. Dann gibts auch kein GPS.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Ich glaube ich steh gerade auf dem Schlauch. Normal sollte ich alles erlaubt haben.

Wo kann ich das nochmal einstellen oder sehen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Meinst du das?
509249e55786043746e2d757ba0a2f25.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Oder meinst du das kleine Icon in der oberen Leiste? Das hab ich jetzt gerade das erste Mal entdeckt. Nett, dass es wieder da ist.
9b65ffdd2bb930fdba46771e56367945.jpg
330a15789f13e464091372e86ba7bbc0.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Das Icon ist da, aber wenn ich die Leiste herunter ziehe und drauf klicke, dann passiert nix. Muss ACB über die Tasks aufrufen.
b4d75d2a1185e711c0ee288adf0be8d7.jpg
e84435850b1f4518e8253bdc2df563f1.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 

arbor95

Geoguru
Genau um das geht es. Das sollte dafür sorgen, dass CB GPS-Infos erhält.
Du mußt damit nichts machen.
Es ist einfach da.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Kann ich gerade nicht sagen, ob das vorhin aktiv war bei der Suche. Hab das Icon oben vorhin das erste Mal entdeckt .

Hab die aktuelle Version erst heute früh installiert.

Aktuell wird der Service aber angezeigt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
Oben