• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

.

Die Log-Bedingung ist

  • Korrekt, man muss auch Ziele haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sollte sich nur auf den Erstfinder beschränken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von Log-Bedingungen halte ich überhaupt nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal (beim Stand von 10 Stimmen ergänzt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles, nur das nicht (beim Stand von 10 Stimmen ergänzt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Chris HB schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Das Problem dabei ist nur, dass schon einige Leute abgestimmt haben und bei der geänderten Umfrage nicht mehr neu abstimmen dürfen.
Vielleicht geht es tatsächlich deswegen nicht mehr?

Nö, daran kann es nicht liegen. Ich habe es bei einer uralten Umfrage mal ausprobiert und aus "Mac OS" "Mac OS X" gemacht sowie das neue Feld "C64 forever" eingefügt. Funktionierte beides prächtig.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wer hier im Forum seinen Cache zur Diskussion stellt, darf sich auch über negatives Feedback nicht wundern/ärgern... :wink:
 
Chris HB schrieb:
Bei mir gibt es aber kein 'Aktualisieren' usw. Weder mit Mozilla noch ie-Explorer. Wir sprechen doch vom Editieren des Ursprungs-Beitrages oder?

So, ich hab die Lösung: Eigentlich hängt die Umfrage am ersten Beitrag dran, aber man darf die Umfragefelder nur ändern, wenn man in dem jeweiligen Forum Admin ist, hier also nur hheng. Ich hab es gerade bei einer noch viel älteren Umfrage ausprobiert und da waren die Felder tatsächlich weg.
 

hheng

Geocacher
Jup, habe es mir gerade angeschaut und es geht.
Chris sag Bescheid, wenn du etwas geändert haben willst.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Widersprich' niemals einer Frau...!
Warte solange, bis sie es selber tut... :lol:
 

Jhary

Geocacher
Tja und was macht einer der nur diese bediengung nicht mag?
es gibt ja welche die sinn machen und welche die absolut unsinnig sind und auf Gehirnzellen vereinsamungen schliesen lassen.
 

alpen_wasser

Geocacher
Nur zu loggen, wenn man schon 1000 Caches hat?! Das geht eigentlich am Sinn des Spiels vorbei. Ausgeprägter Spürsinn, Kopfzerbrechen beim Lösen von Rätseln im Zusammenhang mit dem Cache, Anstrengung beim Heben des Caches und ähnliches ja, aber eine Begrenzung dieser Art???
Wie wäre es dann mit: "Der Cache darf nur von Personen über dem 90. Lebensjahr gehoben werden." Macht für mich genauso wenig Sinn!
 

iTimm

Geonewbie
Also ich finde es total schade der der erst ab jeden tausendsten ist, ich bin eine neuer Cacher, und ich finde diese grosse mauer 1000 ist unrealistisch gewählt.

Setzt doch lieber die schwirigkeit viel höher... oder anderes wenn ihr wollt das anfänger wie ich ihn nicht finden können, aber dann haben leute wie ich einen anreiz und viel mehr kampfeswillen.

Normalerweise sollten gesetzte oder regeln ja berechtigte hintergründe habe, aber einen grund warum man 1000 braucht kann ich nicht nachvollziehen.

Also ich finde es ein bisschen profilierungswillig, das der einzige sinn und grund. Aber einen anreiz bietet er so nicht mehr wirklich.

Schade,
matthias
 
OP
A

Anonymous

Guest
dürfen mehrere cacher, die im team cachend diesen cache angehen, ihre founds akkumulieren? :roll:
happy hunting.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ups, sorry!
Wollte eigentlich den alten Beitrag ergänzen und nicht überschreiben.
Sinngemäß hier noch einmal der "alte" Beitrag:

Falls ich mich in einem der oberen Postings im Ton vergriffen habe, so tut es mir leid!

Und noch was: Sorry für's mangelhafte Editieren. Werde gleich bei der VHS 'nen Kurs belegen... :lol:
 

º

Geoguru
alpen_wasser schrieb:
Das geht eigentlich am Sinn des Spiels vorbei.
Oha! Der Sinn von Geocaching ... hmmm ... ich glaube da lehnt man sich zwangsläufig zu weit aus dem Fenster, wenn man das für alle Geocacher definieren will.
Niemand muss alle Caches mögen - auch nicht "1000". Ihr könnt jetzt natürlich noch 1000 Argumente gegen den Cache suchen, oder aber mal selber einen kreativen Cache verstecken.

Erlaubt ist was gefällt (zumindest fast immer beim Geocaching).
 
Oben