• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Namen ändern

borni

Geocacher
Hallo,
ich bin bei geocaching "Der Schaumburger" und würde mich gern umbenennen in "Die Schaumburger". In der Mitgliedersuche wird mir kein user angezeigt der so heißt, aber beim Umbenennen kommt immer die Meldung "nicht verfügbar" ...
Was ist zu tun???

LG
Achim
 

jennergruhle

Geoguru
baer2006 schrieb:
Leerzeichen sind bei neuen Namen nicht mehr zulässig
Na dann bleibt ja nur noch "DieSchaumburger" oder "Die_Schaumburger".

Oder das allseits beliebte Durchsetzen mit Buchstaben oder Zeichen, wie "*Die*Schaumburger*", "Die~Schaumburger" oder "xXDieYySchaumburgerZz" :lachtot:
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ein Asterisk und eine Tilde sind keine zulässigen Zeichen für den Benutzernamen. Zulässig sind aber:
ä ö ü ë ï ÿ æ œ ß á é í ó ú ý à è ì ò ù â ê î ô û ç ñ å ů č ě ň ř š ž ť ø ď

Möglich wäre also: ďîêßčháùmbůřgéř
 

lolyx

Geowizard
Fadenkreuz schrieb:
Ein Asterisk und eine Tilde sind keine zulässigen Zeichen für den Benutzernamen. Zulässig sind aber:
ä ö ü ë ï ÿ æ œ ß á é í ó ú ý à è ì ò ù â ê î ô û ç ñ å ů č ě ň ř š ž ť ø ď

Möglich wäre also: ďîêßčháùmbůřgéř
Sehr schön; danke das ich das noch in 2019 lesen durfte :lachtot: :D
 
Oben