• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Divx film uber Geocachen

Man könnte doch eine Sammlung auf Google Video zusammenstellen. Dann wäre der Traffic für den einzelnen uninteressant.
Tja - im grunde nicht schlecht, aber ich habe ganz gerne die Videos auf meiner Platte als irgendwo im Netz - und das sehen die meisten wohl genauso. Außerdem kann man sich dann halt alle Sachen auf CD/DVD brennen und so z.B. in einen Cache legen.

Im Moment gehts ja mit dem Traffic noch - hab eigentlich genug Traffic frei.
Die tage werd eich mal wiede rein paar neue Sachen uppen - mal sehen wie ich Zeit finde.
 

radioscout

Geoking
Dann müßte ich ja in die Vergangenheit zurückgehen. Leider ist meine Zeitmaschine gerade defekt und in der Werkstatt.
 

alex3000

Geowizard
radioscout schrieb:
Dann müßte ich ja in die Vergangenheit zurückgehen. Leider ist meine Zeitmaschine gerade defekt und in der Werkstatt.

Ach, soviel wie Du hier im Forum bist, hast Du das alles sicherlich im Kopf :wink: .

Vielleicht sollte ich das mal raussuchen, die Textfetzen als Tradi verstecken und für Dich online stellen. Logbedingung wäre dann das Eintragen im Wiki. Wär das was für Dich? :lol:
 

radioscout

Geoking
Alex3000 schrieb:
Vielleicht sollte ich das mal raussuchen, die Textfetzen als Tradi verstecken und für Dich online stellen. Logbedingung wäre dann das Eintragen im Wiki. Wär das was für Dich? :lol:
Ich halte zwar Logbedingungen für etwas überflüssiges, aber wenn es ein schöner Rundweg von 5-15 km Länge ist, am Start/Ziel eine Aseag-Bushaltestelle und ein legaler Parkplatz vorhanden sind und es min. 50
für mich erreichbare Caches werden, bin ich einverstanden.
 
So - nach einiger Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen ein paar Videos auf meinen Webspace hochzuladen. Sind einige neue Sachen hinzugekommen.

Wie immer gibt es die Sachen unter: http://www.kryptoco.de/media_geo.htm

Wer noch Sachen hat die hier nicht vertreten sind soll sich bei mir melden - ich werde die Medien dann beim nächsten Update mit hochladen.

(Die neuste Reportage vom WDR hab ich bereits - die kommt noch die Woche mit auf den Webspace)
 
Oben