• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher-Gebet

goldensurfer

Geoguru
Bei unserem Event am Samstag ging ein Zettel rum mit nem "Geocaching-Unser" Gebet. Weiß leider nicht mehr, wer das mit gebracht hat, aber angeblich ist das Gebet aus einem Forum. Leider habe ich weder hier noch auf Groundspeak was entsprechendes gefunden. Kann jemand weiterhelfen?

Danke!
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ist nicht genau das was ich meine, aber auch extrem gut (natürlich auch das Linux-Gebet).
Kann mich nur dran erinnern, dass am Ende an Selle von "Amen" da stand "TFTC" :wink:
Werde mal ein paar direkt anschreiben, die auf dem Event waren. Jedenfalls danke für den Link!
 
A

Anonymous

Guest
No problem!
Wenn du das "Original" hast poste es doch mal, dann haben wir alle wieder was zu lachen!
 

buddler

Geocacher
Habe soeben das "Gebet" gefunden. Note von V-I-cacher 23. April 2006 zum "the first flying Caches".

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=96864020-b935-4893-a231-65665728b207


Wo kann ich diesen Found loggen ? :p :wink: :oops:
 

Windi

Geoguru
buddler schrieb:
Habe soeben das "Gebet" gefunden. Note von V-I-cacher 23. April 2006 zum "the first flying Caches".

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=96864020-b935-4893-a231-65665728b207

Warum schreibst Du es nicht gleich hier rein?



Geocaching Unser,
Geheiligt werde dein Kaesch,
Dein Fund komme,
Dein Trade geschehe,
wie im Wald, so auch in der Heide,
Unsere taegliche Jagd gib uns heute.
Und vergib uns das Zertrampeln,
wie auch wir vergeben
das knifflige Versteck.
Und fuehre uns nicht in die Irre,
sondern erloese uns von Frust.
Denn dein ist der Travelbug
und der Geocoin
und das Logbuch
in Ewigkeit.

TFTC
 
A

Anonymous

Guest
Auch, wenn der Thread schon Spinnweben angesetzt hat. Vielleicht dennoch nett für weitere Leser:
Zwei Geocacher-"Gebete" sind hier eingestellt:
http://www.geocachesuchtberatung.de/

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW
 
Oben