• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

goodbadugly

Geomaster
Es wird Zeit, dass dieser FRED - einst einer der meistgelesensten! - wieder einmal zu alter Blüte geführt wird! Zum Glück gibt es wieder mal eine kleine Dummbeutelei der JOPP-Minis zu berichten 8) 8) 8) :

Als sie im September 2005 den Cache Donauquelle plünderten, haben sie dort auch einen TB mitgenommen, ihn aber wohl so gierig an sich gerissen, dass sie dabei die TB-Beschreibung (abgerissen?) entfernt und im Cache zurückgelassen haben.

(Seither verwirrt diese Beschreibung die nachloggenden Cacher!)

Und wieder mal musste GoodBadUgly einen JOPP-Mini-Schaden reparieren.... :wink: :wink: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ja die Minis...immer für eine Überraschung gut. Kein Wunder wenn sie manchmal einfach den Cache vor Augen nicht finden können....

@Dominik: Beim Optifree-Kauf immer Augen und Ohren offenhalten und nicht nur der feschen Apothekerin hinterhergeifern - Team Bruker is watching you! :wink:

P.S.: Earfree könnte auch eine lohnenswerte Inverstition sein! :lol: :lol: :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Team Bruker schrieb:
@Dominik: Beim Optifree-Kauf immer Augen und Ohren offenhalten und nicht nur der feschen Apothekerin hinterhergeifern - Team Bruker is watching you! :wink:

Falls es Mrs. Bruker war, bitte ich vielmals um Entschuldigung
smilie_14_Wird+nie+wieder+vorkommen+_10_000000_000000_fffffe.png

Falls es Mr. Bruker war: kein Wunder
kane2.gif
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Team Bruker schrieb:
@Dominik: Beim Optifree-Kauf immer Augen und Ohren offenhalten und nicht nur der feschen Apothekerin hinterhergeifern - Team Bruker is watching you! :wink:

Falls es Mrs. Bruker war, bitte ich vielmals um Entschuldigung
smilie_14_Wird+nie+wieder+vorkommen+_10_000000_000000_fffffe.png

Falls es Mr. Bruker war: kein Wunder
kane2.gif

...jetzt werden wir aber zickig, he? Wird Zeit, dass euch die Girls mal wieder in die Schranken weisen! :twisted:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Die Jopp-Minis waren mal wieder Cachen und was mussten wir sehen ???
Es gibt tatsächlich Caches dir NOCH schlechter getarnt sind, als GBU Water Cache.
Man sollte - ähnlich wie in der TITANIC - mal anfangen, schlechte Cacheverstecke zu fotografieren und hier zu posten :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Es gibt tatsächlich Caches dir NOCH schlechter getarnt sind, als GBU Water Cache.
Man sollte - ähnlich wie in der TITANIC - mal anfangen, schlechte Cacheverstecke zu fotografieren und hier zu posten :twisted:
:D Au ja! Ich mache von eurem nächsten Cache auch ganz bestimmt ein nettes Foto :twisted: :wink:
 

Grillmeister

Geocacher
KajakFun schrieb:
:D Au ja! Ich mache von eurem nächsten Cache auch ganz bestimmt ein nettes Foto :twisted: :wink:
Wieso auf eine neue Dose warten? :lol:

Einfach mal nach Erdmännchen gehen, das ist ein Musterbeispiel der Kategorie "so-offen-daß-es-niemand-bemerkt - trotzdem einfach genial und unauffällig". Wirklich toll. Natürlich nur, falls der Cache noch keinem Bauhofmitarbeiter zum Opfer gefallen ist. Aber Beziehungen helfen ja auch oft weiter :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
endlich tut sich mal wieder was im Bodensee-Forum!
(wenn es auch nur Herumgemaule von den JOPP-Minis ist 8) 8) 8) )

JOPP-Minis schrieb:
Die Jopp-Minis waren mal wieder Cachen und was mussten wir sehen ???
Es gibt tatsächlich Caches dir NOCH schlechter getarnt sind, als GBU Water Cache.

Doch, die gibt es! Zum Beispiel der erste Final vom JOPP-Minis Kunst-Cache. Der war so armselig getarnt, dass er sehr bald gemuggelt urde, oder? :twisted:

Und zum Water-Cache (inzwischen schon längst sehr gut getarnt): das war ein Akt der Barmherzigkeit an die armen JOPP-Minis, die damals in der Orkannacht unterwegs waren und ihn schnell finden sollten (dass der Sturm die ganze Sand/Blätter-Abdeckung entfernte, war unbeabsichtigter Nebeneffekt).

Ansonsten: Iburinga-Gletschermühle ist sehr wohl getarnt, wenn er richtig zurückgelegt wird. Eine braune Platiktüte inmitten einer kleinen Baumkrone - war kaum zu sehen!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
endlich tut sich mal wieder was im Bodensee-Forum!

Tjoh! Wir haben, nachdem sich die Frühjahrsmüdigkeit bei uns langsam legt, auch extra einen alten Cache aus der Garage geholt, frisch "versteckt" (kann man ja eigentlich nicht als solches gelten lassen, aber naja) und gehofft es würde euch mal aus dem wohligen Winterschlaf locken... hat ja dann auch funktioniert.

P.S.: Medicine Man ist allein Cathrins verdienst.
 

Los Muertos

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Die Jopp-Minis waren mal wieder Cachen und was mussten wir sehen ???
Es gibt tatsächlich Caches dir NOCH schlechter getarnt sind, als GBU Water Cache.
Man sollte - ähnlich wie in der TITANIC - mal anfangen, schlechte Cacheverstecke zu fotografieren und hier zu posten :twisted:



Nur zur allgemeinen Information - ich lese hier übrigens auch mit :!:

Und übrigens...... unauffällig platziert ist nicht gleich schlecht getarnt.... :roll:

Immerhin sieht mein Cache nicht aus,wie dahingeworfener Müll. :roll: :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Und übrigens...... unauffällig platziert ist nicht gleich schlecht getarnt.... :roll: Immerhin sieht mein Cache nicht aus,wie dahingeworfener Müll. :roll: :twisted:

Sehr richtig, Los Muertos!

Der besagte Cache ist sehr gut getarnt (gewesen?). Hier ein kleines Spoilerfoto, das natürlich so beim Cachen nicht zu sehen ist :wink: :wink: und deswegen auch nicht allzuviel verrät:

iburinga-gletscher.jpg


Es kann natürlich sein, dass jemand zu ungeschickt war, den Cache wieder richtig hinzulegen! 8) 8) 8)

Sehr gut, wenn mal jemand anders als GBU den JOPP-Minis auf die Finger klopft.... :wink: :wink: :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Los Muertos schrieb:
Und übrigens...... unauffällig platziert ist nicht gleich schlecht getarnt.... :roll: Immerhin sieht mein Cache nicht aus,wie dahingeworfener Müll. :roll: :twisted:

Sehr richtig, Los Muertos!

Der besagte Cache ist sehr gut getarnt (gewesen?). Hier ein kleines Spoilerfoto, das natürlich so beim Cachen nicht zu sehen ist :wink: :wink: und deswegen auch nicht allzuviel verrät:

iburinga-gletscher.jpg


Es kann natürlich sein, dass jemand zu ungeschickt war, den Cache wieder richtig hinzulegen! 8) 8) 8)

Sehr gut, wenn mal jemand anders als GBU den JOPP-Minis auf die Finger klopft.... :wink: :wink: :wink:



Wenns sein muß klopf ich da auch noch öfters drauf. :twisted: :roll:
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
goodbadugly schrieb:
Sehr gut, wenn mal jemand anders als GBU den JOPP-Minis auf die Finger klopft.... :wink: :wink: :wink:

Wenns sein muß klopf ich da auch noch öfters drauf. :twisted: :roll:

Sehr ordentlich! Die JOPPs sind schon völlig eingeschüchtert, geben keinen Laut mehr von sich und verplempern nur noch ihre überreichliche Freizeit mit hohlem Gechatte bei LAKE-PARTY, indem sie vor Langeweile Emails an sich selber schreiben 8) 8) 8) .
 

Los Muertos

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Los Muertos schrieb:
goodbadugly schrieb:
Sehr gut, wenn mal jemand anders als GBU den JOPP-Minis auf die Finger klopft.... :wink: :wink: :wink:

Wenns sein muß klopf ich da auch noch öfters drauf. :twisted: :roll:

Sehr ordentlich! Die JOPPs sind schon völlig eingeschüchtert, geben keinen Laut mehr von sich und verplempern nur noch ihre überreichliche Freizeit mit hohlem Gechatte bei LAKE-PARTY, indem sie vor Langeweile Emails an sich selber schreiben 8) 8) 8) .


Tja,da kannste mal sehen..... :roll: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Puh!
So was von schlechter Tarnung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Stage1 von Mikropolis liegt einfach nur offen herum. 8) :twisted: :wink:
 
goodbadugly schrieb:
Sehr ordentlich! Die JOPPs sind schon völlig eingeschüchtert, geben keinen Laut mehr von sich und verplempern nur noch ihre überreichliche Freizeit mit hohlem Gechatte bei LAKE-PARTY, indem sie vor Langeweile Emails an sich selber schreiben 8) 8) 8) .

Erstens, schreibt man Lakeparty anders und zweitens, bekommt man für jede Message, die man sich bei lp selber schickt o,1 Online-Punkt. :wink:
 
Oben