• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hab die ganze Diskussion hier zwar gelesen, aber jetzt auch nicht mehr im Kopp was hier jetzt alles geschrieben wurde.
Zumal das ganze ja auch durch die Bloggerlandschaft ging. Mir sind die Caches eh egal, Terminkalender Caches kann ich eh nicht planen. Geht bei mir durch Job und Familie nicht.
Manchmal habe ich das Glück das Bekannte irgendwo einen Termin haben und jemand ausfällt. Dann springe ich gerne ein wenn es passt. Da freu ick mir dann. ;)

Gruß DNF_BLN
 

Gottimspiegel

Geonewbie
Seine caches sind genial und die Dankbarkeit der letzten Jahre wurde immer mehr ins unterirdische gedrückt. Das ist nun das Ergebnis. Ja der owner ist speziell - und das ist noch sehr lieb ausgedrückt.

Aber im Grunde hat er Recht und auch das Recht dazu, dies zu tun. Dexter 4 ist genialer gestaltet, als viele kommerziell aufgebaute escape rooms.

Er hat sehr viel Zeit nahezu kostenlos investiert, um uns cachern viel spass und begeisterung ins gesicht zu zaubern. Auf die paar Kröten ist auch noch geschissen, wenn man fahrtgeld und übernachtung rechnet. Kam ja früher auch schon vor, dass man eine teure tour plante und dann der ein oder andere geile cache deaktiviert wurde, weil hirnamputierte egovollpfosten mit signaltätowierung über den cache gemäht sind, als gäbe es ein kein morgen mehr. Die cachergemeinde ist aufgrund ihres egotrips auch selbst schuld, das cachegötter aufgehört haben oder cachegötter andere jetzt zur kasse bitten
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Der neue Dexter3 hat sich ja nicht lange gehalten. Der ist heute auch ins Archiv gegangen.
Ich frage mich ob sich der Aufwand gelohnt hat.
 
Wir haben einige Staubfinger Caches besucht, bevor sie archiviert wurden. Es hat wirklich Spaß gemacht. Als Escape würde ich sie auch nicht machen. Favos gebe ich gern, wenn mir der Cache persönlich gefallen hat. Es muss nicht immer eine wahnsinnig aufwendige Dose sein, es kann auch ein Petling an einem wunderschönen Ort sein. Die Coins haben mir zwar gefallen, aber sie waren mir zu teuer. Somit habe ich nur die Coin von the Witch mitgenommen. Das damit vielleicht nicht die kosten gedeckt werden, mag sein, aber das sollte ich als Owner im Vorfeld beachten und mir überlegen, ob ich das stemmen kann und will.
Es gibt so viele schöne Caches, auch in Stauffingers näherer Umgebung, die noch besucht werden können. Also nicht ärgern.
 
Oben