• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Wizard - Geocaching Multitool

S-Man42

Geomaster
Moin :)

Ich würde "zeitnah" (in den nächsten 1-2 Wochen) gern die 0.8.0 raushauen. Aktuell käme da von den Symbolen her nur Ogham und Klingonisch dazu.

Mag noch jemand was beisteuern? :)
 

Team On

Geocacher
Ich steuere gern Bilder einer Schrift bei, welche soll es sein? Bzw. wo seh ich was noch übrig ist, das Google Sheet scheint outdated?
 

S-Man42

Geomaster
Hi, so viel ist seit dem letzten Update nicht passiert.

Neben den bereits in der 0.7.1 vorhandenen Schriften, kommen aktuell in der 0.8.0 hinzu:

- Ogham
- Spintype
- Birds on Wire
- Klingonisch

Ich weiß, dass irgendjemand Dancing Men machen wollte, aber das habe ich bislang nicht erhalten.

Hast also noch die große Auswahl! :)

Aus gegebenem Anlass: Bitte nicht von Kryptografie.de oder anderen urheberrechtlich geschützten Stellen kopieren! Gern an MyGeoTools orientieren, was es da noch so gibt.
 

S-Man42

Geomaster
Habe die Tabelle mal aktualisiert bzw. runter geschmolzen. Es gilt: Alles was in der 0.8.0 (HEUTE VERÖFFENTLICHT!) ist, wurde natürlich schon gemacht. Alles was in der Liste steht, kommt in die kommenden Versionen. Bitte eintragen, wenn jemand was übernimmt!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1BigEt8VR4Apxp1C48GUzgHUG3zIqVlSJZAZtlIAymeI/edit#gid=0
 

Aeggsbaerde

Geocacher
So wieder mal was von mir ;-)

Bei dem HVD fehlen die Buchstaben J,K,Q und X.
Habe I=J, C=K und X = 208 ,wie bei Krytographie.de, verwendet.
Allerdings hat er dort für P und Q das gleiche Symbol verwendet, wo ja noch das Zeichen 216 übrig ist, das hab ich jetzt für Q festgelegt.
 

Anhänge

  • FarbCode.7z
    24,5 KB · Aufrufe: 42
  • HVD.7z
    9,2 KB · Aufrufe: 56

Aeggsbaerde

Geocacher
Bei Yan-Koryani hab ich mich auf das Deutsche Alphabet beschränkt
 

Anhänge

  • Hymmnos.7z
    118,6 KB · Aufrufe: 39
  • Yan-Koryani.7z
    3,1 KB · Aufrufe: 36

Aeggsbaerde

Geocacher
Decabit, Seite 16 der geoTools, wäre was für ein Script
 

Anhänge

  • Gargish.7z
    54,6 KB · Aufrufe: 44
  • Runen.7z
    72,5 KB · Aufrufe: 44
  • Dagger.7z
    59 KB · Aufrufe: 41

Aeggsbaerde

Geocacher
Das Decabit hab ich dann wohl übersehen, bzw in der Suche vertippt ;-)
 

Anhänge

  • Minimoys.7z
    51,5 KB · Aufrufe: 50
  • Chappe2.7z
    32,9 KB · Aufrufe: 45
  • Flaggen2.7z
    138,4 KB · Aufrufe: 49

Aeggsbaerde

Geocacher
Genreich
BLOX
Alchimie
Krypton
ATH
Templer
Zentradi
FONIC
Quadoo
Magicode
Gnommish
Color-Tokki
Aurebesh
Antiker
Reality
Matoran
 

Anhänge

  • Symboltabellen.7z
    975,5 KB · Aufrufe: 52

Aeggsbaerde

Geocacher
Anbei noch:
-Maze
-Color-Honey
-D-RUNEN
-SUNUZ

Wenn ich nix übersehen habe, Fehlen nur noch:
*Fakoo - Seite 69
*Barbier - Seite 39
*Cirth - Seite 42
*Tenctonese - Seite 77
*Sarati - Seite 95
*Hylian - Seite 23 + 85

Und dieverse Zahlen Systeme:
*Hieratische Zahlen_Teil32
*Japanische Zahlen_Teil20
*Zahlen v Babylon _Teil94 + 76
*Indische Zahlen_Teil67
*Griechische Zahlen_Teil47
 

Anhänge

  • Symboltabelle.7z
    213,4 KB · Aufrufe: 53

Aeggsbaerde

Geocacher
Sehr gut!

Die Suche funktioniert nicht Global.
Wenn man in den Favoriten ist sucht er nur da.

Deshalb habe ich das letztens nicht gefunden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6010 mit Tapatalk

 
Oben