• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann darf geloggt werden

K.D.Fafnir1

Geocacher
Wie findet ihr das denn ? einen "Find" loggen, aber schreiben, daß keine Dose da ist. Die davor da waren, haben auch alle einen "DNF" geloggt.
Gefunden:
https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=471c5224-a7ba-454f-9dd9-e9dc11562d9a
Posted a note:
https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=34109cce-04f9-4f98-949e-11d7bdf30fda
Ist ja witzig :lachtot:
 

kohlenpott

Geowizard
Ich würde mir wünschen, wenn alle Owner solche Logs konsequent löschen würden. Habe mir schon häufiger einen Wolf gesucht, weil es ja aktuelle Fundlogs bei dem Cache gab, nur um dann beim Lesen des Logs zu sehen, das schon seit Tagen/Wochen/Monaten keine Dose mehr vor Ort ist und die Fundlogs allesamt ermogelt sind...
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Da gibt es einige von. Habe in meinem Bekanntenkreis auch so einen Spezialisten. Netter Kerl mit dem man Spaß haben kann, aber beim loggen gruselts mir immer.
Er vertritt den Standpunkt, ich war hier am Ort und darum kann ich auch ein Fundlog schreiben.
Der ware Grund ist nur das er es nicht erträgt wenn er in irgendeiner Ecke eines Gebiets gecachet hat, das dort nicht alles Smileys sind.
Ich komm mir dann leicht bescheuert vor. Einer schreibt gefunden und ich dann DNF oder manchmal schreibe ich auch nen NA. Zum Beispiel wenn es hier seit längerem 4 Monate bis 2 Jahre nur DNF Logs gibt oder NM. Da schaue ich auch im Profil vom Owner ob er schon länger nichts mehr gemacht hat. Ich denke das kann dann der Reviewer entscheiden. Der Owner bekommt ja eine gelbe Karte mit der Bitte etwas zu tun oder sich zu melden und hat 4 Wochen Zeit. Wenn da nichts passiert kommt die rote Karte.

Gruß DNF_BLN
 
Oben