• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Aha!
Ist das das wahre Gesicht von Ihrer hochwohlgeborenen Dreifaltigkeit
borg-queens.jpg

Dann hat die Verschmelzung der drei ja geklappt. Aber woher kommt soviel Weiblichkeit ?

Wir haben eben die notwendige ANIMA in unserem Persönlichkeitsprofil aktiviert. Das führt neben der kanllharten Logik auch zur notwendigen Inspriration und Empathie 8) 8) 8) 8) .....

Ähnliches gilt ja auch für das Kollektiv der JOPP-Minis. Allerdings bedeutet dort "Aktivierung der Anima" wohl leider nur, dass JOPP-Mini Do. nur in noch höheren Tonfrequenzen kreischt als die JOPP-Girls sowieso schon ...... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: .
 

Team Bruker

Geowizard
Was haben wir denn neurlich alle für "Lämpchen" überm Avatar und was soll es uns sagen?! :?:

EDIT: Schon rausgefunden...es gibt die Anzahl der geschriebenen Beiträge wieder. Rangabzeichen sozusagen. Hm.
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Hmm..und wer hat dich denn plötzlich und heimlich vom Geocacher zum Geomaster befördert :lol: :lol: :lol:

@KajakFun: erweise dem team Bruker ruhig den gebührenden Respekt: ab 1000 Beiträge (da fehlen nicht mehr viele) dürfen sie sich dann GEOWIZARD nennen..... 8) 8) 8)

(O Nein: das bedeutet, dass die JOPP-Minis ab sofort anfangen, wie wild einzelne Buchstaben in alle Boards zu posten, um wenigstens hier zu punkten, wenn das mit den FOUNDS nicht so recht vorangehen will (und sie jetzt bald von SMITHI überholt werden ...) :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Das waren doch echt gute Neuigkeiten:
Team BRUKER meldet sich zurück mit einem Found bei PSYCHO! und legt auch gleich noch mit Medicine-Man einen netten kleinen neuen Cache!

Dürfen wir hofen, dass dies der auftakt zum lange angekündigten und heiß erwarteten "Eiskaltem hauch der Nacht" ist? :p :p :p

Inzwischen punktet Smithi fleissig Cache um Cache und wird wohl bald die JOPP-Minis überrunden........ das klingt doch alles schon mal ganz gut. Vielleicht ist dann auch hier im Forum wieder mehr los?
 

Team Bruker

Geowizard
Dürfen wir hofen, dass dies der auftakt zum lange angekündigten und heiß erwarteten "Eiskaltem hauch der Nacht" ist?

Hoffen dürft ihr, die Zutaten sowie die wichtigen Koords. haben wir ja bekanntermassen auch schon parat, aber der Ansporn fehlt uns noch. :wink: Wir sind diese Saison einfach noch nicht warmgecached. :?
 

Team Bruker

Geowizard
Hört nicht auf ihn - Kajafun hat wohl mal wieder zuviel halluzinogene Pixel a la Psycho! angeschaut. Das wirkt sich unweigerlich auf das Urteilsvermögen aus. :roll:


P.S.: Wir haben Kajakfun vorgeschlagen seinen Neopren-Talar überzuwerfen und mit seinem Baumstamm zum ehemaligen Atlantis zu rudern um anschliessend bei einem kühlen Bad den Verstand zu schärfen und gleichzeitig die Reliquien des geplünderten Atlantis-Caches zu bergen.

Was meint ihr? Ach, ich glaub ich mach gleich ne Umfrage draus...
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hört nicht auf ihn - Kajafun hat wohl mal wieder zuviel halluzinogene Pixel a la Psycho! angeschaut. Das wirkt sich unweigerlich auf das Urteilsvermögen aus. :roll:...

Sehr gut, so eine kleine Fachdiskussion unter guten Freunden 8) :twisted: 8) .

KajakFun lässt als Antwort sicher alsbald einen schönen See-Cache erscheinen, der nur mit "Baumstamm" erreicht werden kann und bei welchem sich die Schraube des Highspeed-Flitzer-Boots von team Bruker gnadenlos im Schlick festfrisst.... :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Auf dem See gibt ja es auch noch attraktive Fischreiser Felder mit abgebrochenen Bohnenstangen knapp unter der Wasserlinie.
Ein schönes Loch..PENG...pffffffffffffffffffffffffffffffffft ...und das rote Gummiteil durchbricht die Schallmauer auf dem See :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Ein schönes Loch..PENG...pffffffffffffffffffffffffffffffffft ...und das rote Gummiteil durchbricht die Schallmauer auf dem See :twisted:

JAAA! Und stellt mit einmaligem kurzfristige Luftdüsenantrieb einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord auf ! :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Gemach, gemach, Freunde von Red Snapper (so heisst unser Boot :shock: ). Das kleine Geschoss hat dieses Frühjahr mehrere Updates erfahren und ist nun mit einem teuren 60°-Farbsonar sowie Edelstahlpropeller ausgerüstet. Mit dem Sonar erfassen wir jede Bohnenstange und können den neuen Propeller dann als Shredder einsetzen. Schlamm, Schlick und Wasserpflanzen erleiden genauso wie getarnte Taucher das gleiche Schicksal... :twisted:

Für besondere Härtefälle beim erreichen des Seecaches, der niemals erscheint :roll: :twisted: haben wir die Möglichkeit Cachetrolle mit Schwimmflügeln einzusetzen. Die schleichen auch durch das dichteste Schilf, dort wo sich Stockente und Frosch gute Nacht sagen.
 

KajakFun

Geowizard
Ich werde wohl doch nen Mikro oben auf ne Bohnenstange vor Ermatingen (möglichst mit Seerheinströmung ) pflanzen gelle :lol:
und bei gc.com unter dem Titel
"Bruker hat ein KNALL rotes Gummiboot..." anmelden 8)
und genüsslich die FTF Kampfschwimmer fürs Forum ablichten.
 

Team Bruker

Geowizard
Cool! Das ist doch mal ein Wort. Schade, dass ausser uns keiner aus der Bodensee-Fraktion diesen heben wird können :cry:

In erwartungsvoller Vorfreude :p

Team Bruker

P.S.: Bitte nicht in die Seerheinströmung legen, sonst wird es ja nur ein 1/1 Cache und das wäre doch Verschwendung. Hast du eigentlich keinen Anker auf deinem Baumstamm?
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Cool! Das ist doch mal ein Wort. Schade, dass ausser uns keiner aus der Bodensee-Fraktion diesen heben wird können :cry:
In erwartungsvoller Vorfreude :p
Team Bruker

Hoffentlich habt ihr bei all eurer eitlen Vorfreude auch den ALLY-Faltkandier von Team GoodBadUgly (schnell, keinen Tiefgang - fährt über alle Bambusfallen hinweg - , und extrem kipplig - also ideale für schnelle Tauchgänge 8) ) mit auf der Rechnung!

Und natürlich die Jopp-Minis Planschinsel, etwas träge von Material und Personal her, aber garantiert ohne hektische Ruderbewegungen (da keiner der Insassen Lust hat, das Paddel in die Hand zu nehmen). Dazu kommt, daß es trotz vieler Löcher fährt, da irgendeine Luftkammer immer noch funktioniert.

Also starke Konkurrenz! :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Tjoh! Starke Töne, die GBU da schwingt.

Hier noch einige gutgemeinte, seemännische Hinweise an die zukünftigen Havarieopfer:

- GBU, immer schön im tiefen Fahrwasser bleiben - sonst hast du mit deinem Falt-U-Boot der Ally-Klasse vor Erreichen des Ermatinger Abyss zu früh Grundberührung. Wer rudert eigentlich für dich wenn die JOPP-Minis selber unterwegs sind?

- JOPP-Minis: Einer sollte eine Schwimmweste mitnehmen, damit er/sie hier im Forum erzählen kann wo die DLRG verzweifelt versuchte Kapitän "rauchender Schlot" und seine "Seekühe" :wink: :wink: :wink: zu bergen.

@ALL: Sollte KajakFun tatsächlich nicht umhin kommen den Cache zu legen :?: , könnt ihr euch zur Orientierung bei der Heimfahrt (während wir schon 5 Stunden in der Hafenkneipe unser FTF-Seemannsgarn spinnen :mrgreen: werdet ihr ja alle noch etwa auf Höhe Seezeichen 6 dümpeln und es wird schon stockfinster sein...) die Bodenseenavigationskarte von KajakFun und mir aufs GPS laden.

Die gibts hier und es ist auch wirklich kein Fake: 8)

http://www.bodensee-navigationskarte.fasthoster.de (hyperlink geht nicht unbedingt hier aus dem Forum, bitte per copy&paste in neues Browserfenster kopieren)

Mit seemännischen Grüssen

Team Bruker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben