• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenir Weltwunder

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Das "s" war nicht geschenkt. Das war eine Zugabe.

Aber das kann man ja mit ins Souvenir einbauen, liegt ja jetzt eh nur rum.
Das neue gebastelte Souvenir könnte ja so aussehen:

"," "s"
und alles schön gerahmt mit blauer Schleife drum rum. Wie das so üblich ist bei G$.

Schönes WE mit Bastelei.

DNF_BLN
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Oh,

das ist so ssssssshön,,,,,,

Danke

Wird das jetzt bei G$ eingereicht. 4 neue Attribute haben die ja auch gemacht. Aber vermutlich wird es abgelehnt. Kommt ja aus D und dem Geoclub. Wird wohl so sein wie mit der Geschichte bei " Der Geocacher des Monats" vor Jahren.
 
Oben