• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mopsos - Arbeitszeit abgelaufen

Sicher gibt es wiederholungstäter, die für einen neuen Rechner sich was holen. Auch gibt es wenige, die können ihre emailadresse nicht schreiben (~1:50). Daher größer 4000 und nicht 5436!
 

jennergruhle

Geoguru
Naja, meist sind das keine Bots sondern Leute die für "in einem Forum anmelden, kurz* warten und dann Spam rausblasen" vermutlich so drei Millicent** pro Fall bekommen.

* kann eine Minute bis eine Woche betragen, bei den Fällen die ich bisher beobachtet habe.
** Man mag es kaum glauben, aber das ist nicht nur ein (theoretischer) Währungsbetrag, es gibt sogar Leute die nennen ihre Tochter so.
 
Oben