• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Fehmarn - Grillevent

hickxi

Geocacher
Die Zugtickets liegen daheim, Quartier ist auch gebucht, auf gehts an die Ostsee!! Und 'zufällig' findet auch noch ein Geocacher- Treffen statt... logisch, dass ich da komme!! Bin von Freitag abend bis Montag früh auf Fehmarn und per Radl unterwegs, vielleicht kann man sich ja schon am Freitag abend wo treffen...???
Gruß aus München, Bernd alias Hickxi.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Hallo heute strahleder Sonnenschein und gutes Wetter . Kein Regen um 18:00 Temp. noch höchst Temp. von 21,8° ist es zu fassen. Und das 10 Tage vorm Event, hoffe das Wetter bleibt so. Habe schon einen Sonnenbrand im Gesicht.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Hi Wettermeldung ab 10.05.
Um 17:00 höchst Temp. noch 23.7°
13.05 um 18:00 noch 22.0°
15.05 um 15:00 noch 17.0°
jeweils höchst Temp.
Gruß Klaus
es sieht gut aus.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Heute höchste Temp. um 15:00 18,4°
Vormittags leichte Regenschauer.
Zum Wochenende soll es aber scön werden.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Heute höchste Temp. um 15:00 18,4°
Vormittags leichte Regenschauer.
Zum Wochenende soll es aber schön werden.
 

Die Pfannis

Geocacher
Na Klaus?! Dein elektronisches Wettergerät scheint ja noch zu funktionieren. :wink:
Ich wünsch auf jeden Fall schönes Wetter - obwohl Fehmarn auch bei schlechtem Wetter eine schöne Insel ist.

Liebe Grüße

der Knuddelknödel
 

Holgy57

Geocacher
.. leider habe ich mal wieder Nachtdienst, aber ich werde über eure Sicherheit wachen ;-)

der Staupunkt wird wohl übers Wochenede auch verschwunden sein. Ich stand gestern eine halbe Stunde in Richtung Festland. Wünsche euch Viel Spass und Super Wetter.

Gruß Holgy
 

hickxi

Geocacher
Ich hoffe, ich kann besseres Wetter aus Bayern (wie im Moment) auf die Sonneninsel mitbringen... und warme Klamotten bring ich auch mit....
Wer schon am Freitag abend auf Fehamrn sein sollte und Langeweile hat, kann am Freitag abend um 19:30 Uhr zum Cache 'Schulwald' kommen... da treffen sich nämlich Hickxi (Bernd) und paraflyer.de (Tobias), um zu ratschen, Biergarten besuchen, etc...
Gruß aus München, Bernd alias Hickxi.
 

paraflyer

Geocacher
hickxi schrieb:
Wer schon am Freitag abend auf Fehamrn sein sollte und Langeweile hat, kann am Freitag abend um 19:30 Uhr zum Cache 'Schulwald' kommen... da treffen sich nämlich Hickxi (Bernd) und paraflyer.de (Tobias), um zu ratschen, Biergarten besuchen, etc...

Grmppffff... :twisted:

Wie ich eben erfahren habe, ist meine Vertretung für's Wochenende ausgefallen. Das heißt ich darf wie geplant Rufbereitschaft machen und muß jederzeit auf dem Sprung sein. Das mit dem Freitag wird somit zumindest von meiner Seite nix, aber das Treffen lasse ich mir nicht nehmen...da muß dann mal die Firma zurückstecken.

Tut mir echt leid - somit sehen wir uns dann erst zum Samstag nachmittag. Freue mich schon auf euch alle und mache mir jetzt mal eine kleine Voodoo-Puppe von dem Kerl, der das zu verantworten hat.

*grummel* :evil:
 

Sanne

Geocacher
Mal zur Abwechselung ein Wetterbericht aus Lübeck:

13°C und Dauerregen! :twisted:

Hoffentlich wird das noch wieder besser. Bei diesem Wetter auch noch zelten? Muß nicht wirklich sein... :?
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Hallo Eventfreunde,
da die Wetterlage z.Zt. auf Fehmarn eher bescheiden ist, biete ich, falls sich das Wetter bis morgen nicht bessert folgende Alternative an:

N54°25.747 E011°11.646

nehme aber keine neu Anmeldungen mehr an.
Gruß Klaus
 

paraflyer

Geocacher
Leider habe ich es nicht zu euch geschafft...bin in Hamburg festgehalten worden. Hoffe, ihr hattet ein gemütliches Zusammenkommen und vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Dem Wetter zum trotze wurde aus dem Event schnell ein kleiner Multi. Abends noch schnell neue Koords eingegeben und es hat geklappt. Tat mir sehr Leid das hickxi so weit mit Gepäck Radfahren mußte. :oops: Da wir Ihn nicht benachrichtigen konnten. Bis 4:30 Uhr haben wir gefeiert.
Zwischendurch hieß es schwächelst du oder willste nochn Bier. Dann gab es erstmal wieder Bier und Schnaps.
Hab mich sehr gefreut das Ihr alle erschienen seit. :D
Ich hoffe es hat Euch allen gefallen.

Gruß an alle
Klaus
 

sanchopancho

Geocacher
Klasse Event!

Wir sind gut nach Hause gekommen, unser Fahrer (Indianscout) hatte ja nur ein Bier, aber dafür sehr viel Kaffee intus :lol:

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, noch einmal vielen Dank für die ganze Mühe und die tolle Organisation!

SanchoPancho :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
mir haben die strandkörbchen gefehlt. :shock:

459712_23_3634_tk52.jpg


Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Hallo Hans
die Strandkörben kannst Du jetzt ohne Halter bestimmt besser bewundern!
Gruß Klaus
 
Oben