Hallo MKW,
der GCTour-Server scheint aktuell mit den eigenen Wegpunkten etwas Probleme zu haben, wir schauen uns die Sache mal an.
Beim Export (nach GPX) scheinen die eigenen Wegpunkte aber noch enthalten zu sein.
Gruß,
Thomas
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
GCTour
Moderator: UF aus LD
-
- Geocacher
Re: GCTour
Ich kanns nicht nachvollziehen, was das genau Problem ist. Die eigenen Wegpunkte werden hochgeladen und korrekt in der Datenbank abgelegt.
Haha, es scheint - Achtung! - ein Caching-Problem gewesen zu sein
Bitte gerne mal testen, bei mir geht alles.

Die Wegpunkte sind wieder da. Danke!
Dafür klappt jetzt das Übernehmen von Caches aus der GC-Karte in die Tour nicht.
Aus der Cachebeschreibung geht es.
Dafür klappt jetzt das Übernehmen von Caches aus der GC-Karte in die Tour nicht.
Aus der Cachebeschreibung geht es.
Das habe ich eben sowohl mit einer neuen als auch mit einer vorhandenen Tour getestet. Das ging problemlos.
In der neuen Version, 4.19, gibt es beim GPX-export und in der Printfunktion, kein Cache Owner mehr.
-
- Geocacher
Kann ich bestätigen, ist ein Überbleibsel der letzten Änderungen auf der Webseite seitens Groundspeak.
Neue Version mit einem Fix wird bald verfügbar sein.
-
- Geocacher
GCTour 4.20
Neue GCTour-Version 4.20.
Kommt per automatischem Update, alternativ der Direktlink für die manuelle Installation: GCTour 4.20
Link zur Vorgängerversion: GCTour 4.19
FIX:
- Ownernamen fehlten in Druckvorschau und GPX-Download
ÄNDERUNGEN:
- Overlay-Dialoge (z.B. autoTour) können jetzt positioniert und mit der ESC-Taste geschlossen werden
Gruß,
Thomas
Kommt per automatischem Update, alternativ der Direktlink für die manuelle Installation: GCTour 4.20
Link zur Vorgängerversion: GCTour 4.19
FIX:
- Ownernamen fehlten in Druckvorschau und GPX-Download
ÄNDERUNGEN:
- Overlay-Dialoge (z.B. autoTour) können jetzt positioniert und mit der ESC-Taste geschlossen werden
Gruß,
Thomas
Vielen dank für den schnellen 4.20 bugfix!