• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung Achtung!!!!!!!!!!!! Schlechtverstecker enttarnt

Ilsebilse

Geomaster
Bundescacheminister schrieb:
Ja, aber nur wenn Du Sex mit Webby hast... :wink: :wink: :lol: :lol:

:lol:
Jungs, nur weil wir endlich zweistellige Temperaturen haben, steigt Euch gleich das Testosteron zu Kopf? :wink: Da freue ich mich schon auf die Unterhaltungen Montag beim Event!:D
 

theped

Geocacher
ich weiss jetzt, warum ich mich bisher nicht an foreums-diskussionen beteiligt habe->kommt nur sch....e raus, wenn man mal über was diskutieren will!!

danke fuer diese bestaetigung!

theped
 
Und wo war jetzt das Problem, die benötigte Ausrüstung in der Cachebeschreibung aufzulisten?

Mir fällt einfach kein Grund ein, das nicht zu tun - aber eine ganze Menge Gründe, es zu tun - gerade für nicht lokale Cacher.
 

skyva

Geocacher
man braucht für diesen cache keine besondere ausrüstung. warum sollte dann was aufgelistet werden.
man braucht nur etwas mut und körperbeherschung.
 

theped

Geocacher
skyva schrieb:
man braucht für diesen cache keine besondere ausrüstung. warum sollte dann was aufgelistet werden.
man braucht nur etwas mut und körperbeherschung.

dann sollte man darauf hinweisen, weil ich es mir dann gleich schenken kann, dort irgendetwas zu suchen, oder?
 

theped

Geocacher
GNUMPF-POSSE.de [bt schrieb:
"]Und wo war jetzt das Problem, die benötigte Ausrüstung in der Cachebeschreibung aufzulisten?

Mir fällt einfach kein Grund ein, das nicht zu tun - aber eine ganze Menge Gründe, es zu tun - gerade für nicht lokale Cacher.

Genauso sehe ich das auch!
 
skyva schrieb:
man braucht für diesen cache keine besondere ausrüstung. warum sollte dann was aufgelistet werden.
man braucht nur etwas mut und körperbeherschung.

Meine Aussage war allgemeiner Natur. Wenn man für diesen speziellen Cache nichts braucht, ist es okay. Aber dann frag ich mich doch, warum oben das Wort "sichern" gebraucht wurde? Naja, ich schau mir den diesen Sommer mal an..:)
 

radioscout

Geoking
Spider 01 schrieb:
:evil: :evil: Hallo ich habe einen "Schlechtverstecker" enttarnt und zwar Skyva!
Bist Du sicher? Woher weißt Du, ob nicht schon einer der Vorfinder oder ein Zufallsfinder vorher oder hinterher den Cache schlechter versteckt hat und der Beschuldigte den Cache lediglich genau so wieder versteckt hat, wie er ihn gefunden hat?
 

pom

Geoguru
Spider 01 schrieb:
:evil: ... Des weiteren hat sich der 2., der dabei war, im Internet geloggt aber nicht im Logbuch!!! Den Namen lass` ich mal weg, da er noch Neuling ist und da denke ich: "Ein Anfängerfehler"!
Noch so einer, der sich niemals selbst ins Logbuch einträgt. *Kopfschüttel* Was denken sich solche Leute eigentlich? Dem sollte man alle Online-Logs sofort löschen. Und überhaupt gehört solchen Leuten das Handwerk gelegt.

12.gif
:lol:
joker.gif
clownlol.gif
lachtot.gif
24.gif
 

morsix

Geowizard
pom schrieb:
1. Gefunden heißt das Logbuch eigenhändig signiert.
2. Gesehen ist nicht immer gleichbedeutend mit gefunden.
3. Hebe einen Cache unauffällig und verstecke ihn unauffällig, also ohne von den Muggles beobachtet zu werden.
4. Tarne den Cache wieder vernünftig.

zu 3.
... verstecke ihn unauffällig GANZ GENAU an der Stelle an der er vorher war.
(Ausnahmen gibts natürlich, wie defektes Versteck etc)

Grüße
Rudi
 
Oben